Geständnis des Tages
Ich sehe heimlich deine Fotos an.

Kommentieren



slyboots, Dienstag, 21. Oktober 2008, 00:57
Ach was.
Du hast doch gar k1 von mir ...?

frl.deville, Dienstag, 21. Oktober 2008, 01:01
tjoh, dann bist du wohl raus :o]

slyboots, Dienstag, 21. Oktober 2008, 01:17
Wohl wahr ...

kinky, Dienstag, 21. Oktober 2008, 01:35
Habe ich neulich auch gemacht. Und ein schlechtes Gewissen gehabt. Sie auch?

frauaehrenwort, Dienstag, 21. Oktober 2008, 11:07
Wo haben Sie denn die Fotos von mir her?

frl.deville, Dienstag, 21. Oktober 2008, 11:54
Ach Frau Kinky. Man kommt sich dabei so behämmert vor.
Ob er wohl auch mal an mich denkt?!

Frau Ä. meine Vorliebe gilt ja vornehmlich Männern.
Bei Ihnen würde ich eine Ausnahme machen.
Aber Sie halten sich ja stets bedeckt.

Hätte ich das auch mal so gem8.

smitten, Dienstag, 21. Oktober 2008, 12:12
Ich auch.

Schlimmer noch: ich musste erst mal überhaupt ein Foto vom Firmenlaufwerk per E-Mail wegschmuggeln, um es dann zu Hause in Ruhe ansehen zu können.

Ich bin mir selber peinlich.

frl.deville, Dienstag, 21. Oktober 2008, 13:27
Da Sie mit dem Mann ja mehr oder weniger intim bekannt sind, lasse ich das nicht gelten. Hierbei geht es um ganz heimliche Schwärmerei. Und nicht um semiHeimliche.

:o]

frauaehrenwort, Dienstag, 21. Oktober 2008, 14:58
Wir hatten hier mal einen Kollegen, der hatte lauter Nacktfotos von sich selber auf dem Rechner. Nachdem er gefeuert wurde haben wir die alle gefunden. Das war kein schöner Anblick *grusel*

frl.deville, Dienstag, 21. Oktober 2008, 15:00
Vielleicht sollte ich die vor FEB noch mal eben löschen.

kinky, Dienstag, 21. Oktober 2008, 17:19
Wer weiß. Vielleicht schicken Sie ihm einfach mal eines von sich... :-)

(Ich habe die Bewerbungsunterlagen vom L-Kollegen kopiert. Für zu Hause. Zum Anschmachten. Oh man.)

frl.deville, Dienstag, 21. Oktober 2008, 17:44
Super Idee.
:o]

Tach, ich bins. Anbei ein Bild.

:o]

Frau Kinky, Sie haben aber auch einen kleinen Triller unterm Pony. BewerbunXunterlagen kopieren. Also ne. Sehr sympathisch. Weiterschmachten. :o]