Zusammenfassung des Tages
Vielleicht hat er Recht.
Vielleicht habe ich wirklich den Absprung verpasst.

Den Zeitpunkt verpasst. ErwaXen zu werden.
Nur. Wenn ich mich nicht entwickelt habe.
Was hab ich dann in der Zwischenzeit getan?!



Ich hatte heute 6 doppelte Expressi.
Das m8 Summa Solarium 12 Stück Zucker.
Kein Wunder, dass ich fett bin.



Und dann. Gabs jetzt auch noch einen Korb.
Vom Kollegen. Der war auf Bali. Heiraten.
Seinen Freund.



Das sieht lustig aus. Schmeckt aber blöd.
Und zwar so blöd. Das das schon wieder gut schmeckt.



Und dann.
Ließ ich kurz meinen Milchreis stehen.
Und fand darin nachdem seltsame Spuren vor.
Das Minikatz schaut unbeteiligt. Hat aber klebrige Lofoten.

Holmes?! Kombinieren Sie.



Heute noch mal über den Abend mit BHE nachged8.
Ich d8e, es gäbe keinen Grund ihn nicht wiederzusehen.
Mir ist aber doch einer eingefallen.

Er ist 1,85 groß und kauft Wein für mich.
Powerdating. Aber nur diese Woche.

Feierabend.

Kommentieren



pandora77, Mittwoch, 22. Oktober 2008, 01:07
ErwaXen? Was ist das? Ist man nie. Und frau schon mal gleich gar nicht.

Milchreis. Igitt. Der arme Katz.

frl.deville, Mittwoch, 22. Oktober 2008, 01:09
Ich glaube. Er mochte meine Taschentücher nicht.
Dabei sind da ganz liebe kleine Schafe drauf.
Hätte ich ihm lieber die mit Erdbeerduft und Tweety drauf geben sollen?!

Das KleinKamiKatzeKatz frisst mir noch die Haare vom Kopp.
Gestern hat er von meinem Tzsatziki geschlappert.

pandora77, Mittwoch, 22. Oktober 2008, 01:55
Milch neutralisiert Knoblauchgestank. Geht bestimmt auch mit Milchreis. Dachte sich der Katz.

frl.deville, Mittwoch, 22. Oktober 2008, 02:06
Pöhö. Da sehense mal wie schlau der is.

frauaehrenwort, Mittwoch, 22. Oktober 2008, 14:58
Das er seinen Freund auf Bali geheiratet hat ist bitter.

Das Sie fett geworden sind glaube ich nicht, ein paar Kilos mehr umschmeicheln doch nur Ihre Figur.

Katzen klauen immer alles essbare.

Wein und 1,85 sind kein Grund!

Stellen Sie sich also nicht so an. Ich habe weder 1,85 noch Wein. Auch keinen Milchreis.