Rapante Rapante!
Er möchte meinen Turm entern.
Und ich. Ich möchte mich totlachen!



Überzeugt.
Er darf rein.

Kommentieren



dehoefen, Donnerstag, 23. Oktober 2008, 12:46
Reich-Raniczky wär sicherlich kein fan. ich finds spitze ! und es wird auch nicht schlechter, egal wie oft ich es mir anschaue. mein absoluter favourite: schneewante.

frl.deville, Donnerstag, 23. Oktober 2008, 13:05
Was hab ich gelacht. Schneewante ist auch toll.
Was für 1 liebes NufNuf. Man möchte ihn drücken.

Und der Herr Reich-Raniczky kann einem eigentlich nur leid tun.
Finde ich. Abscheulich. Schrecklich. :o]

dehoefen, Donnerstag, 23. Oktober 2008, 13:42
genau. herr r-r kann sich ne schöne null aufschreiben.

ich kucks mir gleich nochmal an. maulwurf aufm mond mit wackeldackel.

:]

frl.deville, Donnerstag, 23. Oktober 2008, 14:47
Er kann sich ne schöne Null aufschreiben :o] Skandalös!
Der Typ ist 1fach von vorgestern. Eine Schande.