Nichts ist vergleichbar mit dir.
Ich bin leider total in die rote Strickmütze verknallt.
Muss nur noch an sie denken.



Ich habe mir schon viele andere, günstigere,
maschinengestrickte Modelle angesehen.

Aber sie sind nicht mal annähernd so toll wie das Original.


Kann dich nicht vergessen.
Wiedersehen?


Kein Regen.

Kommentieren



dehoefen, Montag, 27. Oktober 2008, 15:07
die ist aber wirklich klasse. tippe, sie heisst helga, stimmts ? wo isse denn ? noch im schaufenster oder geht sie ihre eigenen wege ? haben ja ihren eigenen kopf, meine ist auch ständig auf schlür.

cabman, Montag, 27. Oktober 2008, 15:59
Hej Schnuffi,

habe die Papierarbeit gemacht. Heute. Ich sach dir, es ist grandios und genau so mehr als akzeptabel. Da scheint dich jemand zu mögen. In allen Bereichen eine "1", 2x sogar mit *chen.

Dies zu deiner Info.

frl.deville, Montag, 27. Oktober 2008, 16:01
Tach Chef!
Ich glaube fast... es ist ZU gut.
Schon mal mit dem Auge gelesen?!
Email me.
:o]

cabman, Montag, 27. Oktober 2008, 16:35
Ich denke, das Gewissen spielt hier ein Rolle und zwar das schlechte.

frl.deville, Montag, 27. Oktober 2008, 16:47
Das ist aber nicht sehr charmant, Schatz!
ICH BIN SO TOLL.
:o]
Nicht mal hochgeblasen!