Paint it black












No colors anymore I want them to turn black
Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
Rolling Stones

Kommentieren



colloredo, Dienstag, 28. Oktober 2008, 12:58
Menno, Sie haben Talent! Chapeau! Kann man so etwas bei Ihnen bestellen und kaufen? Öhemm, Weihnachten kommt doch immer so plötzlich...

frl.deville, Dienstag, 28. Oktober 2008, 15:18
klar. brauche ja geld für weihnachtsgeschenke ;o]

jammernich, Dienstag, 28. Oktober 2008, 13:03
Its not easy facin up when your whole world is black };-)

mark793, Dienstag, 28. Oktober 2008, 15:13
Auf das Entgraten dieses Werkstücks würde ich aus Authentizitäts-Erwägungen heraus verzichten. ;-)

frl.deville, Dienstag, 28. Oktober 2008, 15:18
painfully ;o]
nein, entgraten kommt noch.
trage ihn grad probe.
1 fach n büschn scharf :o]

bienieengel, Dienstag, 28. Oktober 2008, 15:28
Sie haben Talent !!! Wow!!!

ideenjongleur, Dienstag, 28. Oktober 2008, 16:22
superschön! bin ja eine Typoholikerin. Sollte ich JE einen Laden besitzen, dann ALLES was mit Buchstaben zu tun hat. Wie bekommt man so eine Schrift in Metall? Ich hatte mal einen Ring, so ähnlich, nur "love" stand da drauf, leider nach ein paar Wochen am Finger nur, verloren, so tragisch - der war unglaublich bequem, weil er innen ganz leicht gewölbt war. Ich neige ja dazu Ringe nicht mehr vom Finger zu kriegen. Und der, der saß perfekt - und ging runter wie Öl. Äm. Ja.

frl.deville, Dienstag, 28. Oktober 2008, 16:27
"Wie bekommt man so eine Schrift in Metall?"
Lach mich schlapp. Sie malen das drauf
und besorgen sich dann einen Hamster,
der das rausnagt.

Mit der Säge natürlich. Und dann nochn büschn mit den kleinen Feilen rumfiedeln. Wenn man schlecht sägt. Ich bin allerdings 1 AS an der Säge.

ideenjongleur, Dienstag, 28. Oktober 2008, 18:47
heeeee - auslachen güllded nich! ernsthaft - handwerklich bewege ich mich wenn dann in gröberen Dimensionen :-) - ich denke es gäbe da mehr Variationen als Gravurgerät/Fräse oder vielleicht Ätzen? Oder wegen mir auch SÄGEN *g - Ich meine vor allem wegen der Filigranness der Serifenschrift und so. Und weil es so aussieht als sei es nur eine halbe Schicht des Metalls, die da ausgefräst (?) wurde oder?

seelchen, Mittwoch, 29. Oktober 2008, 08:10
Also mir gefällt der Ring auch.
Vielleicht sollten Sie tatsächlich in Erwägung ziehen einen Online-Shop zu errichten.:o)

c17h19no3, Mittwoch, 29. Oktober 2008, 12:44
ich hätte auch gern so ein black beauty. mit morphine drauf. das schenke ich mir dann selber zu weihnachten. weil selbst ist die frau und so.
und machen sie das mal mit dem online-shop. so nebenbei schadet das ja nüscht. bis die perspektiven woanders wieder aufpoppen.

frl.deville, Mittwoch, 29. Oktober 2008, 20:08
alles machbar. mit eigen schriftzug. 1fach aufmalen. ringgröße noch.
sie haben ja auch so dünne fingerchen, da geht das bestimmt total flott.