Weise Worte
Sagte Ostern2007 vorgestern zu mir, nachdem er fragte,
ob es mir was ausmacht.

Wenn er verliebt wäre, dann wäre er jetzt hier.
Und wenn ich verliebt wäre, dann wäre er ganz sicher hier.


Das Wetter ist gut.
Und angeblich schlafen sie getrennt.
Wer das glauben möchte.

Ich weiss gar nicht mehr was ich möchte.

Kommentieren



fluechtig, Montag, 1. Juni 2009, 14:41
Achja, die schlafen getrennt. Und wenn sie reden, dann streiten sie nur. Und das macht alles gar keinen Sinn mehr. Da bleibt nur noch Trennung. Alles schon versucht, nichts hat geklappt, vorbei, Ende, Aus. Und die sind nur noch zusammen, weil keiner bisher den Arsch hochgekriegt hat, die Trennung einzuleiten. Und Sex gab es seit zig Jahren nicht mehr.

Jaja. Immer dasselbe.

frl.deville, Montag, 1. Juni 2009, 14:44
Und wenn man dann beim Ausgehen feststellt, was da für tolles
ungebundenes Volk rumrennt, das einen auch noch toll findet.
Ach ja. Und Ostern.

Overkill.

fluechtig, Montag, 1. Juni 2009, 14:45
Behalten Sie Ihr Herz bei sich, machen Sie mit dem Rest von sich, wonach Ihnen ist, aber ....

frl.deville, Montag, 1. Juni 2009, 14:47
Das Herz hab ich leider stückweise verscherbelt und nie zurückgefordert. Das muss ich jetzt mal machen. Und dann gibts Gulasch.

colloredo, Montag, 1. Juni 2009, 14:48
Frolleinchen, machen Sie sich auf den Weg und suchen Sie sich was G`scheits. Den Maitressenblues sollten Sie sich nicht antun!

fluechtig, Montag, 1. Juni 2009, 14:50
Maitressenblues??!! Hahahahaha.... jepp, so isses.

(Warum lache ich eigentlich? Pfffft.)

frl.deville, Montag, 1. Juni 2009, 14:53
Es ist alles ein büschn anders. Daher gibts auch kein Maitressenblues.

fluechtig, Montag, 1. Juni 2009, 15:07
Hab ich gedacht und gedacht. Seinerzeit. Aber Sie sind ja auch schon gross. Und wissen, was Sie tun. Ode so.

frl.deville, Montag, 1. Juni 2009, 15:09
Vor allem kenne ich die GanzeGeschichte ;o]

fluechtig, Montag, 1. Juni 2009, 15:11
Eben. Machen Sie nur. Sie wissen mehr als ich. :)))

inez, Montag, 1. Juni 2009, 15:18
und warum sind sie dann zusammen weg? da wo das wetter so schön ist???

frl.deville, Montag, 1. Juni 2009, 15:21
Wenn ich das erzählen wollte, dann hätte ichs getan ;o]

inez, Montag, 1. Juni 2009, 17:40
ich ziehe diese frage zurück ;o)

novemberregen, Montag, 1. Juni 2009, 21:08
"Es ist alles ein büschn anders" ist definitiv der meistgehörte Satz in diesem Zusammenhang.

Sorry, aber isso. ;-)

frl.deville, Montag, 1. Juni 2009, 22:55
Sorry, aber isso wirklich. ;-)

kittykoma, Mittwoch, 3. Juni 2009, 13:54
wenn sie nicht etwas abwechslung in sein leben bringen würden, würden die sich womöglich wirklich trennen. muß ja auch leute geben, die eine ehe stabil halten.
isso.

frl.deville, Mittwoch, 3. Juni 2009, 14:22
Ihr Lieben, ich wäre ja total mit euch. Aber.
Bitte keine Fehlinterpretationen mehr.
Mittlerweile sind wir schon ganz weit weg vom Thema.

jammernich, Mittwoch, 3. Juni 2009, 13:59
Wie kann man eigentlich mit jemandem zusammen bleiben, mit dem man seit Jahren kein Sex mehr hat?
Dann kann ich auch mit einem guten Kumpel zusammenziehen...

frl.deville, Mittwoch, 3. Juni 2009, 14:23
?! Nicht zu viel in den Zeilen lesen.
Steht alles dazwischen.

slyboots, Mittwoch, 3. Juni 2009, 14:23
@ jammernich: Na sehen Sie ... da ham 'ses doch.

jammernich, Mittwoch, 3. Juni 2009, 14:26
BAHNHOF! }:-)