02JUN08
Wenn einem um 6 Uhr in der Früh 1fällt, dass das Niedersachsenticket erst ab 9 Uhr gültig ist, kann man den 08:15-Zug 1fach ziehen lassen und noch 1 Stündchen Heia machen. Tzöh.


[Fahr ich nach Bremen. Kann man ja auch mal machen.]


[deVille@Schlafwagen]


[3 Stunden Sonnenbad @ WeserAmbiente]


[Frühstück. Die Melone hab ich aber wieder abgegeben.]


[Cabrio-Mieze!]


[Katz im Himmelreich. Wollte die Decke nicht hergeben! :oI]


[Das neue Planschbecken für meine Mitbewohner.]


[Mein neuer Arbeitsplatz. Doiioiioiioingdooing.]


[Sitzen und schwitzen im InnenhofCafé.]


[Zwischenmahlzeit. Den Tuff hab ich aber auch wieder abgegeben!]


[Sie spielt. Und ich singe quasi über meine Diplomarbeit.]


[Verdecktes Cabrio mit verdecktem Sonnenbrand.]


[Das hab ich aber alles gegessen. Schwör!]


[Fahr ich halt wieder nach Hamburg. Kann man ja auch mal machen.]


Und sonst so.

Sich den schönen Tag nicht vom Mann verderben lassen.
Sondern etwas in den Wind schiessen.

Heute keine Lust gehabt zu streiten.
Vielleicht morgen.

Guten Tag.

Kommentieren