Tag 442

[Fotoshooting. Heute: Kuck mal wie 1 geprügelter Hund.]


[Füsse waschen muss auch mal sein.]


[Hab dann aber doch lieber nur KaFu gekauft.]


Und sonst?!

Schlimmer Streit mit dem Mann.
Und keine Zeit zum Versöhnen.
Weil zu viel Alltag.

Dafür, dass ich nur mit dem vögeln wollte,
streiten wir aber ziemlich oft.
Ist das jetzt schon eine Beziehung?


sieh her das licht geht an
und plötzlich heißt es leben
raus aus deiner einsamkeit und dann
zumindest ja schon mal zu zweit
und der fremde mann
wie es scheint, bleibt er immer an dir dran


jupiter jones ~ im januar, im schlaf
[entweder geht diese scheußliche tapete oder ich]

Kommentieren



gibson, Donnerstag, 4. Juni 2009, 01:30
schön hatten sie es da
und streiten hört sich doch schon sehr nach einer art beziehung an ;-)

jammernich, Donnerstag, 4. Juni 2009, 17:38
Also mit jemandem, mit dem man nur vögeln will, muss man sich ja nicht streiten (höchstens wer unten liegen darf oder so).
Also ja, es hat Beziehungstendenzen...

Edit: Zweimal "also" bei so kurzem Text ist ganz schlechter Stil. Asche auf mein Haupt. Ich sag mal, es liegt an der Erkältung!

frl.deville, Donnerstag, 4. Juni 2009, 17:43
Wer unten liegt, kocht.

jammernich, Donnerstag, 4. Juni 2009, 17:44
Ist das nicht kompliziert, wenn man unten liegt?

frl.deville, Donnerstag, 4. Juni 2009, 17:45
Sie müssen lernen, 4dimensional zu denken.

jammernich, Donnerstag, 4. Juni 2009, 17:46
Kein Problem, ich bin doch Mathematiker! }:-)
Außerdem koch ich gerne...