Status quo: freibleibend
Wieder abgenommen.
Obwohl ein kleiner Teil von mir wesentlich schwerer zu sein scheint,
als sonst. Aber das ist nur mein Ego. Vermute ich mal.

Man wird ja älter. Und vernünftiger.
Und dann fängt man an. Abstriche zu machen.

Man denkt sich, wenn es mit den alten, grossen, schlanken, dunkelhaarigen Männern nicht funXioniert. Dann musst du es eben mal mit den anderen versuchen. Wenn das dann aber auch schlecht läuft.

Denkt man sich. Dann hätteste auch alles so lassen können.

Kommentieren



herzbruch, Freitag, 5. Juni 2009, 13:33
ich habe dasselbe erlebt: von gross, schlank, dunkelhaarig zu klein, dick, blonde halbglatze, und was soll ich sagen... die sind anfaenglich dankbarer, werden dann aber auch zum mann irgendwann. jetzt also wieder festgelegt auf gross, schlank, dunkelhaarig (mit blauen augen, jawoll). ist auch ein mann und somit furchtbar, sieht aber zumindest gut dabei aus.

no offense.

frl.deville, Freitag, 5. Juni 2009, 13:46
Ich dachte ja, die Alten wären dankbar :o]
Aber ich bin irgendwie total auffm Holzweg.
Ich muss meine Strategie überdenken.

kid37, Freitag, 5. Juni 2009, 15:04
Nur ein Hinweis: Alte Männer sind grauhaarig. (Außer sie sind Bundeskanzler oder Fußballarzt in München.)

frl.deville, Freitag, 5. Juni 2009, 15:05
Ich erinnere mich dunkel an alte Männer. Und Sie haben Recht.
Aber ich wollte hier kein Totalouting durchziehen.

kristof, Freitag, 5. Juni 2009, 15:19
@Kid: Kennen Sie welche?

kid37, Freitag, 5. Juni 2009, 17:04
Ich kenne leider nur junge Leute, 37 ist Maximum.

frl.deville, Freitag, 5. Juni 2009, 17:12
Und kennen Sie Peter Pan?!

kid37, Freitag, 5. Juni 2009, 17:33
Den find ich psychisch auffällig. So Leute, die nicht erwachsen werden wollen. Wahrscheinlich trägt der Chucks und eine Umhängetasche aus Lastkraftwagenplane.

cabman, Freitag, 5. Juni 2009, 17:37
oder Camper.

frl.deville, Freitag, 5. Juni 2009, 19:02
Oder einen melancholischen Gemütszustand.