Tag Abend 444
Wenn das so weitergeht. Werde ich doch keinen Blogger heiraten.
Sondern meinen Dönermann.

Rief er doch fröhlich: Ah, ein mal DiätDöner! über den Tresen, als er mich sah.

Der Mann kennt mich bald besser als der Zahnarzt.
Vielleicht auch nur. Weil er andere Fragen stellt.
Ob das so bleibt. Ist fraglich.

Noch ist ja nicht aller Tage Abend.
Das ist erst Sonntag ;o]

Mahlzeit.


[Alleine essen m8 dick.]


[Danke.]


[Tünsewurst schläft schon mal vor.]

Kommentieren



teleporter, Samstag, 6. Juni 2009, 01:42
Mahlzeit :-]

kristof, Samstag, 6. Juni 2009, 01:49
Wenn die Dienstleister zu gut gelaunt sind, ist das verdächtig. "Diät-Döner" würde mir zu denken geben.
Zu Studentenzeiten hatte mein Werkstattmensch immer ein Grinsen im Gesicht, wenn ich aufgekreuzt bin mit meinem ollen Kadett. Bedenklich.

teleporter, Samstag, 6. Juni 2009, 01:53
Falscher Ansatz :-) Wenn man den ganzen Tag in der Küche steht freut man sich doch wenn da mal ein Frl. vorbei schaut. Das müsste mir auch mal passieren... Leider kommen da immer nur Lieferanten oder Kellner durch die Tür!

frl.deville, Samstag, 6. Juni 2009, 02:13
"Diät-Döner" weil der Mann ja inzwischen weiss, dass ich immer
ohne Reis, Pommes + Brot bestelle.

Abnehmen hätte ich übrigens nicht nötig. Sagt er.
Ich hab trotzdem die Variante ohne KH gewählt...

Wenn Sie in einem Schnellimbiss glücklich werden würden... Herr Teh. Dann wären Sie ja in einem. Also 1fach öfter mal durch den Gastraum schlendern. Wie zufällig...

teleporter, Samstag, 6. Juni 2009, 02:22
Hab ja gerade erst gekündigt... geht aber eher in die andere Richtung. Mal sehen wie es sich da dann so schlendert. HH ist nun doch erstmal als nächster Arbeitsort verschoben, auch wenn mir die vier Tage gut gefallen haben.

frl.deville, Samstag, 6. Juni 2009, 03:39
Sie sind ja noch ganz jung und HH läuft ja nicht weg.
Das Beste zum Schluss ;o]

teleporter, Samstag, 6. Juni 2009, 20:01
Zumindest fühle ich mich noch ganz jung :-) Der neue Job könnte allerdings schon was Längeres werden. Aber als Gast ist HH ja auch schön!

herzbruch, Samstag, 6. Juni 2009, 02:12
"einmal diaet-doener mit doppelt sosse, bitte!"

frl.deville, Samstag, 6. Juni 2009, 02:13
1 mal DiätDöner mit scharf.
Scharf is ganz wichtig.