RabottiRabotti
Im Prinzip. Geht es mir ganz genau so. Wie der Frau Herzbruch.
Was ich alles machen muss! Jetzt aber mal echt.
Ich habe z.B. zahlreiche Bewerbungen in der Pipeline.
Die schreiben sich ja leider nicht von alleine.

Und am Mittwoch. Also quasi morgen. Muss ich meiner BewährunXhelferin erklären, was ich eigentlich so in der letzten Zeit gem8 habe. Also so Jobsearch-technisch...

Joah. Und da ich doch etwas hinterherhinke. Mit meiner Quote.
Muss ich wirklich jetzt mal ganz verschärft Bewerbungen rausschicken. Gestern. Da gings aber nicht. Dank OO könnte ich nun. Komme aber nicht dazu.

Zuerst muss man ja Kfee trinken. Katzenklo sauber machen. Katzen füttern. Katzen auf dem Kopf drauf streicheln. Noch mal Kfee machen. Sich wiegen. Sich ärgern. Das Kleinkatz am Wasserhahn tränken. Mit dem Zahnarzt schreiben. Sich über den Zahnarzt ärgern. Sämtliche Internetforen besuchen, in denen man schon seit Wochen nicht mehr war... Und dann noch... öhm... aufräumen! Aufräumen muss man auch mal wieder. Und in der Küche rumstehen. Und nachdenken. Und dann kann man noch ein paar Fotos bearbeiten. Und das Bett machen. Duschen?! Nein, das ginge zu weit.

Dann kuckt man lieber mal nach, was es Neues zu kaufen gibt.
Und entdeckt. Das, was einem schon immer fehlte!
Hier in meinem kleinen Homeoffice.





Frau Herzbruch, greifen Sie zu!

Kommentieren



monopixel, Dienstag, 9. Juni 2009, 15:14
Bei so einem ausgelasteten Tagesablauf muß Ihre Bewährungshelferin aber auch einsehen, daß da ein Job nicht unbedingt auch noch reinpasst.

frl.deville, Dienstag, 9. Juni 2009, 15:18
Mein Reden!

bluetenstaub, Dienstag, 9. Juni 2009, 15:31
Ha, genau dort war ich eben auch prokrastinieren. Der Tischrechner wäre was für mich.

frl.deville, Dienstag, 9. Juni 2009, 15:36
Ich glaube, dann sind Sie schon einen Schritt weiter. :o]

herzbruch, Dienstag, 9. Juni 2009, 20:10
und was wollen sie mit einem stillkissen?

ich dachte mir gerade: heiratense doch den zahnarzt. dann muessense nicht mehr arbeiten gehen. okay, heiraten fuer die kohle, das haben schon ganz andere gemacht. und immerhin voegeln sie ja freiwillig. simone rethel musste bestimmt immer ganz viel kopfkino machen, als der jopi noch konnte!

frl.deville, Dienstag, 9. Juni 2009, 21:07
Na was wohl?! Still rumliegen.

Das mit dem Zahnarzt. Das wird wohl eher in einem Desaster enden, als in eine Heirat münden... Und das ist auch gar nicht mein Begehr. Ich glaube, ich bin unheiratbar.

Angesichts meiner derzeitgen Lage sollte ich mich aber vielleicht doch mal nach einem reichen Mann umsehen. Kann ja nicht schaden.