Zwischenstand
Was ich in meiner kleinen Aufzählung vergessen hatte:
Zähne putzen [sehr gründlich]. Gesicht waschen. Brille putzen [streifenfrei]. Mutti anrufen [keiner da.] Schreibtisch aufräumen und Staub wischen. Verzweifelt sein.

Was seitdem noch hinzugekommen ist:
Schlumpfsachen anziehen + dicke Socken. Weil wir jetzt Herbst haben. Eine Kanne Tee kochen [RotbuschKaramel] und ein Tässchen Darjeeling mit 1 paar Tropfen Sahne. Müll trennen. Mit dem Zahnarzt telefonieren. Und mit Mutti.


Desksharing wäre geil. Sehr gern würde ich morgens vormittags in ein Büro gehen, mit Kollegen [für die persönliche Ansprache] und dort ein wenig sitzen, Kfee trinken und Jobsearch betreiben. Sowas suche ich mir jetzt.

Also natürlich nicht jetzt. Sondern später.
Jetzt muss ich mich wirklich mal bewerben.

Kommentieren