Mannometer
Ich weiss auch nicht.
Immer was Neues.

Jetzt wollen die ihre Bewerbungen nur auf dem Postweg.
Sind wir im Mittelalter, oder was?!

OK. 1,5 Stunden dafür verwendet, um Bewerbungsfotos, Mappen,
Umschläge, Briefmarken, Adressaufkleber zu suchen.
Außerdem flüchtig: Papier, Installations-CD Drucker.

Und jetzt noch die Patronen weXeln. DoppelGnah!

Ich hab noch gar nix geschafft.
Und stehe kurz vor Herzstillstand.

Kommentieren



monopixel, Dienstag, 9. Juni 2009, 17:48
Wozu, es gibt doch auch Koppischopps!

frl.deville, Dienstag, 9. Juni 2009, 17:51
Haben die auch Briefmarken?

Ich kann ja schlecht für was Geld ausgeben, was hier alles irgendwo im Schrank sein muss. Ich bin unsortiert. Und das muss ich jetzt auch ausbaden.

Außerdem kann ich dann gleich nach Motiven googeln, die ich mir auf Transferfolie drucken kann um sie anschließend auf T-shits zu bügeln. Eine tolle Ablenkung.

vert, Dienstag, 9. Juni 2009, 18:09
gab es da nicht so ein paar zauberhafte windowcolor-elfen-motive...?

frl.deville, Dienstag, 9. Juni 2009, 18:27
Lenken Sie mich nicht ab! :o]