done
Nach diversen Druckerproblemchen und Dokumentenupdates
ist die Bewerbung nach 6 Stunden harter Arbeit fertiggestellt.

Toll. Fehlen nur noch 30.

Kommentieren



monopixel, Dienstag, 9. Juni 2009, 22:01
Wenn Sie ungefähr 2 pro Tag schaffen, dann haben Sie es vielleicht bis ca. Ende Juni geschafft.

frl.deville, Dienstag, 9. Juni 2009, 22:17
Eigentlich bin ich ziemlich flott unterwegs. Also sonst.
Nur dieser Druckerkram hat echt aufgehalten.
Der Rest geht per Email raus.
Ich erhöhe jetzt die Taktfrequenz.

Oder gehe ich erst mal einkaufen?

elfentanz, Mittwoch, 10. Juni 2009, 13:07
2 pro Tag?? Witzig. Ich finde gerade mal zwei pro Monat. Mag an der Branche liegen. Meine Bewährngshelferin ist allerdings nett und weiß von dem Dilemma.

frl.deville, Mittwoch, 10. Juni 2009, 13:11
Meine ist doof. Befürchte ich.
Stellen gibt es anscheinend immer wieder. Für mich.
Mit Abstichen. Beiderseits.

slyboots, Mittwoch, 10. Juni 2009, 13:29
Ist das jetzt'n freudscher oder üben Sie wirklich einen solch' gefährlichen Beruf aus ...?

frl.deville, Mittwoch, 10. Juni 2009, 13:30
Lach mich schlapp :o]
Ich bin 007. In geheimer Mission.