Katastrophe des Tages
Liebe Blase, sag Hallo zur Entzündung.

Ich weiss auch nicht.
Ich will mich sprengen.

Zum Glück hab ich aber immer Antibiotika im Haus.

Antibiotika und Kondome.
Beides im Werkzeugkasten.

Ich bin eine sehr patente Frau.

Leider hab ich auch ein Rad ab.

[kannnichmehr]

Und in 3,5 Stunden kommt der Zahnarzt.
Bis dahin muss die Blasenentzündung wieder weg sein.


[Frau H.?! Das soll ja jetzt hier keine Einrichtung werden,
aber jetzt gerade würde ich gern mal meine Verspannungen
abweinen. Könnense mich mal grad motivieren?!]

Kommentieren



herzbruch, Mittwoch, 10. Juni 2009, 18:55
nein, aber ich kann ihnen sagen, was hilft: cranberrysaft trinken. schmeckt scheisse, hilft wie sau. es gab zeiten, da war ich dauergast beim urologen (sehr erniedrigend als maedchen), und bekanntschaften wurden daran gemessen, wieviel blasenentzuendungen ich hatte. seit ich cranberrysaft trinke (hilft auch danach noch), kann ich es mit einer ganzen fussballmannschaft aufnehmen.

hab ich das gesagt? oh gott.

kristof, Mittwoch, 10. Juni 2009, 18:58
Verstehe.

frl.deville, Mittwoch, 10. Juni 2009, 19:02
Cranberry. OK. Kaufe ich mir sofort. Gleich.
Jetzt hoffe ich grad, dass das Antibiotika gleich wirkt.
Stört ja irgendwie n büschn.

Meine Fussballmannschaft muss wohl mal auf die Bank.
Ich zeige erste ErmüdunXerscheinungen.
Materialschwäche. Sozusagen.

Ach Frau H., wenn man arbeiten müsste, wird man halt krank.
Spüren Sie schon was? Halsweh, oder so?!

frl.deville, Mittwoch, 10. Juni 2009, 19:04
Frau H.?! Ich hab Ketose. Ich darf gar keinen Saft.

Gnah! Das ist mein Tag.

herzbruch, Mittwoch, 10. Juni 2009, 19:09
ich hab's schon im ruecken. daher heute prokrastination auffem sofa. dem kind isses recht. soviel schmusen duerfen beebies von karrierefrauen nicht.

und das mit dem saft: ueberlegenses sich. wirkt naemlich wunder.

frl.deville, Mittwoch, 10. Juni 2009, 19:12
schmusen sie den mal ordentlich. vielleicht raucht der dann später doch nicht. weil er immer so hübsch gepuschelt wurde.

und zum thema saft nochmal... ich wollte ja mal weinen.
jetzt tue ich's!

jammernich, Mittwoch, 10. Juni 2009, 19:01
Warum muss die weg sein, bis der Zahnarzt kommt? Das Kondom dürfte ihn doch vor Ansteckung scützen, oder?

Ach so, natürlich nicht zu vergessen: Gute Besserung!

frl.deville, Mittwoch, 10. Juni 2009, 19:03
Herr Jammernich. Seit wann is denn ne Blasenentzündung ansteckend?! Also ich glaube, Sie kennen sich da mal grade gar nicht aus. Sie sind raus.

Ach so, natürlich nicht zu vergessen: Danke!

herzbruch, Mittwoch, 10. Juni 2009, 19:05
die frage ist, entschuldigense, herr j., so albern, die kann nur ein mann stellen!

herzbruch, Mittwoch, 10. Juni 2009, 19:06
ah, das frl.war schneller.
(dass man wegen der eigenen befindlichkeiten mal nicht will, ist auch eine option, die herren!)

frl.deville, Mittwoch, 10. Juni 2009, 19:07
Toll, oder?! Und der ist verheiratet!

jammernich, Mittwoch, 10. Juni 2009, 19:12


Tja. So eine Wunderheilung und schon ist das Frl. wieder spitz wie Lumpi, oder was??? Also mal ehrlich die Damen...

kristof, Mittwoch, 10. Juni 2009, 19:14
Meine Güte! Pssst!
Das wissen wir doch alles schon. Machense nicht so ein Geschrei.

(PS: 3x können sie raten, wo die Bakterien herkommen.)

frl.deville, Mittwoch, 10. Juni 2009, 19:37
Der Jammernich is ja wirklich noch ganz klein im Kopf.
Verblüffend.

peddi, Mittwoch, 10. Juni 2009, 19:51
Hier ist ja mal wieder was los heute :-)))

(Touché Nr. 2 in den letzten 7 Mona Stunden ;)

frl.deville, Mittwoch, 10. Juni 2009, 19:54
Ach du. Manches müsste einem wirklich erspart bleiben. :o]

(Nur Nummer2?! Ich bin doch MädchenNr.1! ;o])

peddi, Mittwoch, 10. Juni 2009, 20:15
Ich führe doch keine Ranglisten, damit war nur die Anzahl der Treffer
deiner spitzen Klinge Zunge gemeint ;-)

(...so, nu hab ich auch endlich raus, wie ich bei dir flüstern kann, mit small
hat es nämlich nicht funktioniert ;-)

frl.deville, Mittwoch, 10. Juni 2009, 20:37
deVilli = sub
kann man sich doch super merken ;o]

Also ich weiss auch nicht.
Dabei hab ich nur ne Blasenentzündung.
Was wohl erst passiert, wenn ich Muschi sage :o]

kristof, Mittwoch, 10. Juni 2009, 20:44
Huch, Wunderheilung der Kommentare :)

herzbruch, Mittwoch, 10. Juni 2009, 20:46
also, ich brauchte ja immer den fiesen saft...

peddi, Mittwoch, 10. Juni 2009, 20:49
Steinigt Sie ! Steinigt Sie !!!

(jahaaa, als auch lütt nicht klappte, hab ich einfach mal im Quelltext nachgeschaut ;)

frl.deville, Mittwoch, 10. Juni 2009, 20:49
@kristof: Zum Glück kann ich immer noch selbst entscheiden, mit welchen Suchwörtern man mich so googeln kann ;o]

@herzbruch: ich brauche den wohl auch. oder eine überdosierung meines mittelchens. hm.

@Peddi: Weniger die Steinigung m8 mir Sorgen, sondern das, was bei anderen Leuten so ausgelöst wird.... wenn man mal.
Du weisst schon.

[Du bist so schlau!]

kristof, Mittwoch, 10. Juni 2009, 20:51
Na gut. Dann streiche ich mich auch mal eben durch :)

frl.deville, Mittwoch, 10. Juni 2009, 20:51
@kristof: nicht doch. alles gut.

kristof, Mittwoch, 10. Juni 2009, 20:52
Ja, passt so aber nicht als Antwort. Sie und ich, wir kennen diesen Glanzpunkt der Bloggerei, aber all die anderen ... ?

frl.deville, Mittwoch, 10. Juni 2009, 20:53
Die Anderen hatten eben Glück ;o]

teleporter, Mittwoch, 10. Juni 2009, 20:55
Gnhihihi, sie hat Muschi gesagt...

peddi, Mittwoch, 10. Juni 2009, 20:59
Steinigt IHN ! Steinigt IHN !!!


(so, ich will auch durchgestrichen werden ;)

frl.deville, Mittwoch, 10. Juni 2009, 21:28
Herr Teleporter, SIE dürfen das noch. Sie sind ja noch jung.

Peddilein. Dich streich ich nich.
Mit dir streich ich höXtens.
Die Segel!

frauaehrenwort, Mittwoch, 10. Juni 2009, 21:33
Männer können echt doof sein. So eine Blasenentzündung ist aber erst toll, wenn man schon Blut pinkelt. Ich trinke dann immer Preiselbeersaft oder Johannisbeersaft. Soll antibakteriell wirken und mir hilft es. Ansonsten viel trinken, Wasser oder Tee. Das spült gut durch.

frl.deville, Mittwoch, 10. Juni 2009, 21:42
Hab grad nen Liter Saft gekippt und setz jetzt noch nen Tee auf.
Vielleicht kriege ich die Kurve... obwohl ich es nicht mehr glaube...

:oL

peddi, Mittwoch, 10. Juni 2009, 21:42
Meuterei?
Segel streichen?
Mit mir Landstreicher?
No retreat, baby, no surrender!

(Mit dir streich ich höXtens.....mein Wohnzimmer, hätts nötig,
und welches antibakterielle Getränk ich empfehle, is schon klar ;-)

frl.deville, Mittwoch, 10. Juni 2009, 22:14
No retreat, no regrets.
Meet me by the river's edge.


(Wohnzimmer mit W wie Wodka. Klaro.)

erasmus von meppen, Donnerstag, 11. Juni 2009, 12:37
Ich weiß nicht, ob es ein Trost ist, aber das mit der Blase, das ist nur so ne Phase.

jammernich, Donnerstag, 11. Juni 2009, 16:19
"Der Jammernich is ja wirklich noch ganz klein im Kopf.
Verblüffend."


Oh. Ist das eine Beleidigung oder ein Kompliment??? Naja, eigentlich auch egal.

frl.deville, Donnerstag, 11. Juni 2009, 17:30
Eigentlich kann ich Sie ja gut leiden, fand ihr Geschrei gestern aber -ehrlich gesagt- n büschn peinlich. Zumal Sie mit der Materie ja mal so gar nicht vertraut schienen... M8 aber nix.