Diät im Arsch
Einen Liter CSaft in weniger als 5 Minuten runtergekippt.
Sie sehen, ich bin nicht BeratunXresistent.



Dazu noch 1xAntibiotika.
Die erste Tablette brachte mal grad gar nix...

Bis Morgen.
Seid lieb!

Kommentieren



herzbruch, Donnerstag, 11. Juni 2009, 01:41
was sollten wir denn machen...

aber gut so, maedchen. schmeckt kacke, oder?
(man soll ja keine werbung machen, aber das ist ja quasi ein medizinischer notfall: ich hab ja immer den fuer 1000 euro aus dem reformhaus getrunken, mit nase zuhalten. und irgendwann dachte ich, ich muesse sex hinter mir lassen, da die taegliche, jawoll, hilft am besten, wenn taeglich, prozedur zu teuer und widerlich war. also habe ich nach alternativen gesucht, und fand einen gezuckerten, wie beebiepisse schmeckenden limocranberrysaft einer firma, die, waere sie deutsch, ozean sprueh heissen wuerde. der schmeckt toll nach zucker und konservierungsstoffen, ist also fuer meine in-den-80ern-aufgewachsen-geschmacksnerven viel einfacher zu verarbeiten. und der tut's auch. schon seit 2 jahren. und die diaet ist eh im arsch. amen.)

herzbruch, Donnerstag, 11. Juni 2009, 01:42
nachtrag: ich fuehle sehr mit ihnen. sehr.

frl.deville, Donnerstag, 11. Juni 2009, 15:36
Der Saft schmeckt echt scheisse. Da bekommt man ja stumpfe Zähne von! Naja. Aber geholfen hats anscheinend. Vielleicht. Obwohl da nur 20% Cranberry dran war. Das war bestimmt ein Placebo. Aber egal. Hauptsache es hilft.

Pehess: Bis zum Biomarkt und zurück hätte ich es blasenfülltechnisch nicht geschafft. Daher musste die dünne E*ekaVariante helfen.

Danke ;o]

herzbruch, Freitag, 12. Juni 2009, 13:12
das ozeanspruehzeug ist auch duenn (und macht auch stumpfe zaehne), hilft aber dennoch. also scheint die konzentration nicht so wichtig zu sein. hauptsache stumpf.

schon die grossen schlueppis gekauft?

frl.deville, Freitag, 12. Juni 2009, 18:43
Bevor in diesem Leben grosse Schlüppis gekauft werden. Muss ich erst: einen Mann finden ein Kind kriegen einen Baum pflanzen und die ganzen kleinen Schlüppis auftragen. Tut mir leid.

:o]