Pehess
Frau Mutter meint ja, das käme alles nur von diesen viel zu
kleinen Schlüppis, die gar nicht richtig alles bedecken.

Fragte sie doch, als sie mich besuchte und meine Wäsche
zusammenlegte, wohin ich mit den ganzen Zopfgummis will...

Zopfgummi.
1 tolles Wort.

Jetzt aber psscht.

Kommentieren



herzbruch, Mittwoch, 10. Juni 2009, 22:18
schade, denn da kann ich noch einen nachlegen:
vor ungefaehr einem jahr im bioladen. ich bestelle cranberrysaft, sage der besitzerin im vertrauen, dass ich den immer trinke. wegen blasenentzuendung und so. da schleicht sich eine aeltere frau von hinten an (im weiteren gespraech wird sie mir noch erzaehlen, dass sie einen herpes am ohr hat) und sagt: "dann muss sich ihr mann mal besser waschen."
ich weise darauf hin, dass der mann sehr, sehr reinlich sei, doch sie schuettelt den kopf und sagt: "der sollte sich besser mal duschen, bevor er sie, sie wissen schon."

frauaehrenwort, Donnerstag, 11. Juni 2009, 14:01
Und ich dachte immer Blasenentzündungen kommen von den ollen Bakterien. Was haben Haargummis damit zu tun? Manche tragen gar keine Unterwäsche und haben nie nicht sowas. Pft, und Männer sind doch Pauschal an allem Schuld.

herzbruch, Donnerstag, 11. Juni 2009, 14:20
die groesse ist tatsaechlich nicht so ausschlaggebend... material ist wichtig. baumwoll verhindert doppelt: bakterien vermehren sich langsamer als in synthetik, plus maenner halten sicherheitsabstand.

demnaechst nur noch baumwollbomber, frl. deville.

slyboots, Donnerstag, 11. Juni 2009, 14:24
Hier muss ich Frau Aerenwort ausnahmsweise einmal widersprechen. Männer sind in diesem Fall nur sekundär schuldig ...

Ausmaße nimmt das hier an ...

kid37, Donnerstag, 11. Juni 2009, 15:08
"Honeymoon-Zystitis". Sehr schön.

frl.deville, Donnerstag, 11. Juni 2009, 15:09
Freunde!
Ich weiss doch Bescheid. Über mich und meinen Unterleib! :o]

Mütter sagen halt nur gern so Sachen wie:
Kind, du hast dich bestimmt verkühlt! Kein Wunder,
wenn man untenrum nur Zahnseide trägt.

frl.deville, Donnerstag, 11. Juni 2009, 15:33
@Kid: die dritte in diesem jahr. und wenns gut läuft, dann folgen noch 4. immer eine mehr, als im jahr zuvor ;o]