Feed me
Nachdem ich an diesem Wochenende weder vor Sekt, noch vor
Pralinen Halt gem8 habe. Konnte ich mir heute einen weiteren
Ausrutscher leisten.

Kartoffeln.
3 Kartoffeln.

Ich habe seit April keine Kartoffeln mehr gegessen.
Und ich weiss wieder. Was mir fehlt.

Unter anderem.

Kommentieren



dosron, Montag, 15. Juni 2009, 02:13
Vergessen Sie Frühkartoffeln!
( Für Bratkartoffeln bin ich ja immer zu haben )

frollein, Montag, 15. Juni 2009, 12:21
Ich sag's doch: Kohlenhydrate machen eben doch glücklich ;)

frl.deville, Montag, 15. Juni 2009, 12:41
Glücklich nicht. Schon lange war ich nicht mehr so unglücklich,
wie am vergangenen Wochenende. Aber sie trösten. 1 wenig.

frollein, Montag, 15. Juni 2009, 22:25
Hm. Manchmal muss es eben härterer Stoff sein. Frittiertes Kohlehydrat vielleicht?

Aber manchmal muss man eben auch mal leiden. Seufz.