Beunruhigend
Wenn sich DerMann mit den Worten Das kriegen wir alles wieder hin!
am Telefon verabschiedet und man eben das gar nicht glauben kann.

Kommentieren



inez, Montag, 15. Juni 2009, 16:54
DER spezielle Mann? aber ich dachte der wäre Vergangenheit ...

frl.deville, Montag, 15. Juni 2009, 18:38
Ich glaube auch er hört schlecht zu.

kittykoma, Montag, 15. Juni 2009, 19:21
tja, es war doch sicher so unkomliziert, spontan und prickelnd für ihn, warum sollte er da nicht versuchen, ob noch was geht?

frl.deville, Dienstag, 16. Juni 2009, 02:06
Er ist halt 1 sehr optimistisches Kerlchen.
Auch ein Grund, warum aus uns kein Paar mehr wird.

herzbruch, Montag, 15. Juni 2009, 22:34
ich zitiere ja sehr gerne fernseh, aber ich weiss nicht, ob es friends oder seinfeld war:

mann: i'm breaking up with you.
frau: no.

sehr amuesant. da gehoeren zwei zu.

frl.deville, Dienstag, 16. Juni 2009, 02:07
Lach mich schlapp. Aber hier tauschten wir die Rollen.
Das NO lasse ich allerdings nicht gelten.

ideenjongleur, Dienstag, 16. Juni 2009, 00:14
Also früher, als Schluß noch Schluß war - und man das auch noch nicht per mail oder sms machen konnte - da galt das ja noch was. Das Wort. Heut scheints ja eher zum guten Ton zu gehören, als verquerer Liebesbeweis, Schluß zu machen - und kein Wunder, wenn das dann wer miss.versteht. Aber - wenn da was faul ist: Ein toter Zahn ist ein toter Zahn.

frl.deville, Dienstag, 16. Juni 2009, 02:08
Was für 1 hübscher Vergleich. Das mit den Zähnen.
Das erkläre ich ihm noch mal so. Das versteht er bestimmt.
Obwohl er bestimmt auch wieder weiss, wie das mit den Implantaten funXioniert....

vert, Dienstag, 16. Juni 2009, 02:35
die indianerweisheit dazu kennen sie sicher:

wenn du merkst, dass du ein totes pferd reitest: steig ab.

frl.deville, Dienstag, 16. Juni 2009, 02:43
Oder die Peitsche!

kittykoma, Dienstag, 16. Juni 2009, 11:38
tote pferde könen sie noch so peitschen, die laufen nicht mehr in ihre richtung. die stinken nur zunehmend vor sich hin.

slyboots, Dienstag, 16. Juni 2009, 12:30
Der ist noch besser als der Zahn.
Also rein bildlich jetzt.
Aus dem Rest halte ich mich raus.

ideenjongleur, Dienstag, 16. Juni 2009, 14:28
irgendwo habe ich mal sinngemäss gelesen - oder (in einem Film?) gehört: "Dann habe DU ein Herz aus Rosen. Meins ist aus Plastik. Dann wollen wir mal sehen, welches zuerst verfault." Soviel zum Thema Implantate .... hm.