Tag 453


Wenn man also vor 1 paar Wochen gut aufgepasst hat.
Dann kann man jetzt ruhig mal einen Schritt weitergehen.
Ich meine HALLO?! €10 hat ja wohl jeder noch in der Tasche!



Und wenn das auch läuft, dann bietet man in HH Mitte auch noch den Kursus für die Profis an. Müssen die dann ja quasi machen. Das ist Bürgerpflicht. Oder jedenfalls. Sowas ähnliches.



Ich hingegen. Habe es aufgegeben. Und beschränke mich auf das, was ich wirklich kann. Feinmotorisches Autistentum pflegen. Und anderen Leuten die äusseren EheerkennunXzeichen klöppeln. Kann man ja mal machen.























Sonst war nichts.





Gute N8.

Kommentieren



dosron, Dienstag, 16. Juni 2009, 02:18
Ich danke für den Werkstattbericht.
(Sie können das!)

frl.deville, Dienstag, 16. Juni 2009, 02:25
Man kann sagen, ich bin nicht ganz ungeschickt.
(danke ;o>)

sambaloelek, Dienstag, 16. Juni 2009, 10:40
die sind für uhuns :o))) yeah!

hr.fuenfprozentfrau, Dienstag, 16. Juni 2009, 08:20
Sieht aus, wie wenn Sie gerne klöppeln.
Schön.

kristof, Dienstag, 16. Juni 2009, 12:38
Sie machen wenigstens noch was mit Ihrer Hände Arbeit.

frauaehrenwort, Dienstag, 16. Juni 2009, 18:22
Wenn sonst nichts war ist doch gut. Bei mir ist im Moment zu viel. (Noch) Nichts schlimmes, aber zu viel. Das kennen Sie ja auch.