Bin ich fast unsichtbar?!
Nach vorn sehen. Und es dabei belassen.
Sehen wir uns, ist gut.
Und sehen wir uns nicht, ist auch gut.
D8e ich noch.

Aber das ist falsch.
Nicht sehen ist nämlich nicht nur gut.
Sondern 1fach besser.

Damit man mal wieder klar kommt.
Und die Sicht frei m8.
Auf die wirklich wichtigen Dinge.
Und andere.

Das waren 1,5 Monate.
In denen ich nicht meinem Ziel. Aber mir und dem, was ich
eigentlich vom Leben will, näher gekommen bin. Zumindest
theoretisch.

1 Ziel zu haben.
Sei es auch noch so profan.
In Frieden leben, zum Beispiel.
Unbezahlbar. Und wichtig.

Wo ich hin will.
Und wen ich dazu wirklich brauche.

Ich muss jetzt besser auf mich aufpassen.
Öfter auch mal zuhören. Und auf mich hören.
Auf meinen Bauch. Und auf mein Köpfchen.

Dann kann der Weg.
Eigentlich nicht mehr weit sein.

Ich kann mich sehen.

Kommentieren