Schlaflos
In Dänemark scheint es aber auch grad etwas langweilig zu sein.
Gefällt es Ihnen?!

:o]

Kommentieren



herzbruch, Montag, 22. Juni 2009, 03:38
totlangweilig. tooootlangweilig. die einzige hoffnung ist die sexwerbung. so weit ist es gekommen.

frl.deville, Montag, 22. Juni 2009, 03:40
Und warum sind Sie in Dänemark?!
[Sie sind überhaupt nicht in DK! Geben Sie's zu!]

herzbruch, Montag, 22. Juni 2009, 03:46
wenn das kind schlaeft, werden die eltern romantisch. und wenn dann der mann schlaeft, bleiben der hellwachen frau nur schnulzenwiederholungen. in diesem fall fuehren die nach daenemark, und da ist dann langweilig... darum.

frl.deville, Montag, 22. Juni 2009, 03:49
Sagen Sie bloß Sie sind Fahrrad gefahren und der Mann hat sie unfertig an der Kreuzung stehen lassen. Dann kann ich auch immer nicht schlafen.

Heute n8 bewerbe ich mich allerdings mal wieder.
Einen Mann habe ich ja nicht.

herzbruch, Montag, 22. Juni 2009, 03:53
im fremdblog (nicht so familienverseucht) kann man ja drueber reden. ja fahrrad gefahren (premiere!), nein, nicht stehengelassen worden. jetzt allerdings zu high zum schlafen. und das, wo wir morgen um 10 im zug (scheiss kaputtes auto!) sitzen muessen, beerdigung. entfernter kann verwandtschaft nicht mehr werden, daher werde ich vermutlich die ganze zeit strahlen. wegen kann ja wieder fahrrad fahren.

frl.deville, Montag, 22. Juni 2009, 03:57
Na dann sag ich mal Herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Premiere! Musste ja so kommen... Nach all den Blumen und so. Dann wissen wir ja jetzt, warum er sich so angekäckert hat. Männer :o]

Ich hoffe Sie kriegen dann im Zug 1 Auge zu.
Beerdigung ist ja nich so toll. Aber Sie haben ja jetzt Serotonin.

Ich hab Cola Zero.

herzbruch, Montag, 22. Juni 2009, 04:06
und ich habe hunger. schwanger hat er wenigstens noch gejagt, wenn ich hunger hatte.
und der kleine ausflug war meine idee. ich gebe mich ja der illusion hin, ich sei nicht kaeuflich und waere auch ohne bluemchen ploetzlich romantisch geworden... doch jetzt, wo ich das so lese...

frl.deville, Montag, 22. Juni 2009, 04:09
Tjaha. :o] Ich bin ja von Natur aus eher Miss Trauisch.
Die Kerle verfolgen doch alle 1 Ziel.
Leider war meines noch nie dabei...

Aber Sie wohnen ja mit dem zusammen. Also will ich das mal gelten lassen. Hunger hab ich nicht mehr. Ich hatte ja 3 Eier ohne Gelbes. Buah.

herzbruch, Montag, 22. Juni 2009, 04:16
ich muss schlafen. und von dreigelben traeumen. gute nacht. knurr.

frl.deville, Montag, 22. Juni 2009, 04:17
Ich muss noch schnell 3 Bewerbungen klöppeln.
Aber die Heizdecke ist schon an.
Gute N8!