Tag 461

[Wetterchen]


[Ich trage wieder Pflaster!]


[2beide]


[Astreine 59]


[Astreine 64]

Das Wetter m8. Dass man wieder denken kann.

Als er mich damals montags immer abholte.
Und mit mir essen ging. Zum LieblinXitaliener.
Und mit mir Oliven aß. Und ein Saltimbocca.

Wie verbunden wir waren. Und wie gut ich mich fühlte.
Weil ich wusste. Egal was passiert. Abends gehst du nach Haus.
Und alles ist gut. Denn er ist da.

Wie dann alles den Bach runterging.
Weggespült wurde.
Nichts mehr blieb.
Ausser Erinnerungen.

Komisch. Bin ich geworden. Stelle ich fest. Gerade heute.
Wenn ich zwischen all diesen Menschen sitze.
Viele Fragen nur sehr knapp beantworte. In mich gekehrt bin.
Nicht linX und nicht rechts schaue. Auf meine Sache konzentriert bin.
Und niemanden reinlasse. In meinen Tanzbereich.

Die Frau. Die mit der wildenSchreibe, wie er sagt.
Im echten Leben sehr viel ruhiger. Nachdenklich.
Eigentlich sehr still. Sogar. Unnahbar.

Es ist schwer, dich kennen zu lernen. hallt immer noch nach.
Und ich denke.
Ja.

Kommentieren



sambaloelek, Dienstag, 23. Juni 2009, 11:05
ich werde ganz flatterig :o) sie sehen jetzt schon seeehr schön aus. und passig. und perfekt. du goldkind mit dem silberhändchen :o)

heute abend hallufon?

frl.deville, Dienstag, 23. Juni 2009, 13:42
Sie sind echt schön und fühlen sich ganz weich an.
Heute hallofon. Bitte ja.