Kfee & Tränen
Ich bin mit mir allein.
Ich bin wieder da, wo ich mich auskenne.
Zurückgerudert.
Ins Schilf.

Wie 1sam Zeit zu 2t machen kann.
Beängstigend.

Aber auch schön.
Zu wissen. Egal was passiert.
Man selbst bleibt immer bei sich.

Kommentieren



herzbruch, Dienstag, 23. Juni 2009, 16:30
oder wie ein verflossener mal zu mir sagte: egal, wohin du jetzt gehst, deinen traurigen arsch nimmse mit.
das ist so.

frl.deville, Dienstag, 23. Juni 2009, 16:41
Mein trauriger Arsch ist da ja ganz selbstlos und freut sich auf neue Abenteuer. Vielleicht mal mit Perspektive.

herzbruch, Dienstag, 23. Juni 2009, 17:08
die frau mit den schlauen tips liegt uebrigens mit blasenentzuendung auf der kautsch. so ist das.

frl.deville, Dienstag, 23. Juni 2009, 17:13
Wie wunderbar. Ich bin fast neidisch.
Ich hätt auch gern eine... N büschn Antibiotika hätt ich ja noch.