Tag 463 ~ hintere Hälfte




Ich habe mich [wegen diesem und jenem] durch den Tag gequält. Und am Ende eine der langweiligsten Blusen des Geschäftes gekauft. Reduziert. Die anderen waren alle Omma. Und rüschig. Ich weiss auch nicht was da los ist. Aber das Blusenthema ist wohl noch nicht abschliessend geklärt. Das kenne ich schon.

Und dann begegnet mir 1 Kleid. Das war hinterhältig.







Aber das ist immer so.
Das kenne ich schon.

Kommentieren



prieditis, Mittwoch, 24. Juni 2009, 23:38
sie haben immer sehr schöne schuh... im moment geht mir: "there´s no place like home" durch den kopf...

sambaloelek, Donnerstag, 25. Juni 2009, 00:08
*hust


Sie hat noch einen viel schöneren "Rest"!


tze.

frl.deville, Donnerstag, 25. Juni 2009, 00:53
@prieditis: dankeschön. ich summe hier die melodie. stakkato.

@hase: :o*