Was hier so passiert
Ganz unten im Wäschepuff 3 weisse Blusen gefunden.
Zusammen mit nem BH in die Maschine gesteckt.

BH. Mit Bügeln.

Blusen sauber.
Waschmaschine kaputt.

Toll.

Und mein betrunkener Nachbar. Der mit der Stichsäge.
Rüttelt an meiner Haustür. Von aussen.

Irgendwann geht er.
Ich schliesse 2 mal ab.
Und er ruft: HaLLo?!

Ich rufe nichts.

Kleinkatz m8 nur Mätzchen. Ich pfeiffe ihn zusammen.
Er pupst.

Alles toll hier.
Im Tollhaus.

Pehess:
Das kurzärmelige Sakko, dass ich am 03.07.07 aus der Reinigung und anschließend nicht mehr aus der Folie holte ~ passt nicht mehr. Oder fast wieder. Das weiss ich grad nicht.

Und vorhin habe ich beob8et, wie ein Zivilpolizist mit Fahrrad einen jungen rennenden Türken festnahm. RappZapp da lag er am Boden und hatte Handschellen um. Der Böse. Der Polizist rief die Kollegen. Und die kamen mit dem Peterwagen. Was für 1 Tag.

Kommentieren



monopixel, Donnerstag, 25. Juni 2009, 01:17
Das war sicher Dirk Matthies.
Der kommt auch, wenn der Stichsägenmann wieder an der Tür rüttelt.

frl.deville, Donnerstag, 25. Juni 2009, 01:18
Sie wissen aber, dass das nicht echt ist?! :o]

monopixel, Donnerstag, 25. Juni 2009, 01:19
Sie bringen mein Weltbild ins Wanken!

frl.deville, Donnerstag, 25. Juni 2009, 01:20
Verschuldigung :o]