Gute Aussichten


Ich werde also aufsteigen.
Vielleicht in den 10ten Stock.
Die Aussicht aus meinem Büro wäre der Hammer.



Die Personalerin meinte allerdings. Ich sei überqualifiziert.
Und hat Bedenken, ob ich mich nicht vielleicht langweilen würde.

Glaub nicht. Kann ja bloggen.
Oder Schiffe zählen.
Oder Matrosen.

Abwarten.

Kommentieren



cabman, Donnerstag, 25. Juni 2009, 22:58
Ich drück dir die Daumen, alles andere - wäre unanständig;-)

frl.deville, Donnerstag, 25. Juni 2009, 23:00
Ooch schade :o]

Du, das is da ganz schicki hochglanzpoliert. Ich könnte endlich mal wieder Tussi auf hohen Hacken und mit roten Lippen sein. Das wär toll.

cabman, Donnerstag, 25. Juni 2009, 23:03
Sieht ganz danach aus, also das Bild. Wie geschrieben: Ich wünsche es Dir!

kid37, Freitag, 26. Juni 2009, 02:24
Das sind sogar hervorragende Aussichten. Aber so eine Kranführerkabine ist im Winter sehr zugig.

frl.deville, Freitag, 26. Juni 2009, 02:32
Ich werde die erste VanCarrier-Fahrerin auf HighHeels.

:o]

kid37, Freitag, 26. Juni 2009, 02:38
Was meinen Sie, wie fix es dann dort vorangeht! Heute abend wurde dort auf den Docks eifrig geschweißt, daß die Funken nur so stoben. Man legt sich bereits ins Zeug.

frl.deville, Freitag, 26. Juni 2009, 02:42
Die wollen natürlich das da alles hübsch is, wenn ich komme.
Haben Sie die roten Teppiche bemerkt? 1 Traum.
DeVilla im Hafenbecken.