Verschlafen
Ich lag im Koma.

Und bin nur erwacht, weil über dem Haus meiner Frau Oma ein Düsenjäger abgestürzt ist. In mehrere Teile zerbrochen. Und wir standen alle am Fenster. Und hofften, dass uns kein Teil trifft. Wir hatten Glück. Der Feuerball im Garten war allerdings gigantoman.

Hab ich bestimmt hiervon.

Anschließend saßen wir auf der Terrasse. Und lauschten den Sirenen.

Und jetzt versuche ich, den verbrannten Piloten zu vergessen.
Guten Morgen.
Kopfweh.


Pehess: Mein Handy ist kaputt.
Oder: Keine Antwort ist auch eine Antwort.
Oder: Keine Antwort ist keine Antwort.
Man weiss es nicht.

Kommentieren



slyboots, Freitag, 26. Juni 2009, 15:11
Gebense mal die Nummer her.
Schreib ich 'ne Test-SMS.
Dann wissenses ...

frl.deville, Freitag, 26. Juni 2009, 15:17
Danke. Aber ich weiss auch so Bescheid.
Bin ja nicht bleede ;o]

monopixel, Freitag, 26. Juni 2009, 15:14
Keine schöne Vorstellung, und dann noch mit so einem Hüftsteak im Magen.

frl.deville, Freitag, 26. Juni 2009, 15:16
Ich glaube auch, ich habe verbranntes Fleisch gerochen, weil ich den Grill gestern abend nicht mehr geputzt habe.