Tag 471
Ich weiss auch nicht. Warum die immer mich fragen.
Bestimmt. Weil jeder weiss. Dass ich vor nix Angst habe alles kann. Und immer JA sage. Ich bin 1fach zu nett. Und streiche auch Decken. Am heissesten Tag des Jahres.


[done]


[Polka Dots ~ mal anders]


[Belohnung. Muss sein.]


[Und 1 Wachmacher, für jeden.]

Ich glaube. Ich muss noch was grillen. Der Mensch lebt nicht von Franzbrötchen, 1.5 l PepsiLight und Eis mit Erdbeeren allein.

Man braucht auch mal was Gegrilltes. Ab und zu.

Kommentieren



dosron, Freitag, 3. Juli 2009, 01:47
Immer nervig, die Polka Dots.
(Hoffentlich hatten Sie noch was Gegrilltes!)

frl.deville, Freitag, 3. Juli 2009, 02:47
Ooch, mit meinem Peeling ging das von der Brille gut ab.
[klaro. sie kennen mich. ich komme zurecht.]

milk, Freitag, 3. Juli 2009, 02:03
Genau das will ich auch machen! Alles das!
Ich fang morgen mit dem Eis an.

frl.deville, Freitag, 3. Juli 2009, 02:46
Dann müssen Sie aber auch so gaga bestellen wie ich:

"Ich hätte gerne einen....... J o g h u r t becher. Ach nein, lieber ein Spaghettieis." Dann bestellt die Freundin einen Krokantbecher und ich überlege noch mal neu. "Ich möchte doch lieber einen Malagabecher. Aber ohne Rosinen." Der Kellner zieht 1 Augenbraue hoch. Und ich sag schnell: "Dann nehm ich den BananaSplit." Die Bekannte der Freundin bestellt einen Erdbeerbecher. Und ich überlege noch mal neu: "Ach, dann nehme ich auch einen. Ach nein. Ich möchte einen Erdbeer-JoghurtBecher. Aber mit Schokosoße." Der Kellner streicht durch. Und schreibt neu. Und lächelt. Und alles ist ganz wunderbar.

dosron, Freitag, 3. Juli 2009, 03:04
Wenn Sie mal unterwegs sind. Die hier kommen auch mit solchen Bestellungen klar.
Und ist lecker da!

frl.deville, Freitag, 3. Juli 2009, 03:07
Normalerweise bin ich ja total gut sortiert. Und weiss immer
was ich will. Bekomme aber immer was anderes. :o.

dosron, Freitag, 3. Juli 2009, 03:36
Oh. Das kenn' ich ...
:)