Man kann nur hoffen
Dass Frau Mutter eine Verlängerung bekommt.



Ich bin nämlich noch nicht fertig mit dem Ding.

Kommentieren



herzbruch, Freitag, 3. Juli 2009, 13:15
aber ich bin gleich fertig. fix und. ich will SOFORT ein halbes schwein.

(und dabei bin ich doch eigentlich so ein maedchen. aber das sieht wirklich, wirklich lecker aus. bah.)

frl.deville, Freitag, 3. Juli 2009, 13:17
Ich hab als Kind ja immer nur die Beilagen gegessen. Das muss ich heute mal korrigieren. Allerdings handelt es sich hierbei um Schnutenpitzel. Kann man ja auch mal essen. :o]

frollein, Freitag, 3. Juli 2009, 20:21
Boah. Ich bin ja Vegetarierin. Eingefleischte sozusagen. Und vermisse ja eigentlich nichts. Nur beim Grillen, da ist man als Vegetarier wirklich gedemütigt. Gemüsepäckchen sind einfach uncool. Und jetzt kommen Sie noch und posten hier ihr täglich Grillgut. Fies.