SuchBuch
Eigentlich war ich ja auf der Suche nach etwas ganz anderem.
Aber Amaz*n schlägt ja immer fröhlich ganz Art-verwandte Sachen vor.

Jedenfalls sonst.

Heute nicht. Aber. Trotzdem nett. Zu erfahren,
dass uns Sonya auch nur 1 Mensch ist.

Aber. Was ein AnalBleaching ist.
Will ich trotzdem nicht wissen.

Kommentieren



referral, Samstag, 4. Juli 2009, 02:00
OT: Wegen Ihnen schaue ich morgen nach so einem Grill. Machen Sie schon mal die Provision klar.

frl.deville, Samstag, 4. Juli 2009, 02:04
Aber SIE machen doch damit meine Provision klar ;o]

pandora77, Samstag, 4. Juli 2009, 04:24
AnalBleaching? *ggg*

Solange f*rzen, bis es bleich ist! (?!?)

sambaloelek, Samstag, 4. Juli 2009, 09:49
ich weiß was es ist. aber ich wünschte es wäre anders. (kann mal jemand einen teil meines speichers löschen? ;o)

frollein, Samstag, 4. Juli 2009, 10:15
Eigentlich war ich ja auf der Suche nach etwas ganz anderem.

Jaja, das würde ich an Ihrer Stelle jetzt auch sagen. Geben Sie's doch zu. Sie waren auf der Suche nach der verblichenen Rosette :P