DeVilla Salzsäule@Supermarkt
Ich habe gerade einen Mann angestarrt.


Ist schon wieder Frühling?!



[Pehess: Irgendwas is jedenfalls.
Schenkte mir mein Blumenmann doch 1 Rose her.]

Kommentieren



dosron, Samstag, 4. Juli 2009, 21:52
Ist vielleicht Wahlkampf oder so?

herzbruch, Sonntag, 5. Juli 2009, 01:29
mir schenkt ja niemand was, vor allem nicht sonnen grill. also hab ich einen gekauft (nachdem ich extra noch mit kind und mann aus der stadt mit der ubahn zum wollwott gefahren bin, obwohl die beide wirklich gar keine lust hatten, und dann noch heimlich in den schlimmsten laden der welt, in den ich nie mehr gehen moechte, naemlich den qvc-homeshopping-outletladen, und es nirgendwo welche gab). naja. jetzt habe ich das original, habe eben kartoffeln, zwiebeln, auberginen, paprika und natuerlich tiere gegrillt und muss sagen: naja, is ok...

(man will ja immer alles, was man nicht hat.)

frl.deville, Sonntag, 5. Juli 2009, 23:35
Frau Herzbruch!

Ich bitte Sie. Sie können da doch kein Gemüse reinlegen.
Davon geht der Grill doch kaputt! Totes Tier! Nur!

[Ich leg gleich mal ne Paprika rein. Auf Ihre Verantwortung!]

Pehess:

[Schnutenpitzel mit Kunst&Krempel]

herzbruch, Montag, 6. Juli 2009, 01:28
gurkensalat ist ihr ding, oder? mit sahne. ist das nicht schlecht fuer ketose?

nehmen sie da eigentlich von ab? dann wuerde ich das auch machen. jeden tag schnutenpitzel mit salat zum abendessen.

frl.deville, Montag, 6. Juli 2009, 02:18
[1 Teil Sahne + 1 Teil Schmand.] Ketose is grad OFF. Sahne m8 aber eigentlich nix. Trotzdem 900 g zugenommen :o.

Dieses Wochenende hab ich auch wieder Zucker gegessen.
Pfuibäh. Das muss aufhören. Schnell.

Pehess: Eingelegter Schafskäse mit Ajvar ist gerade auf der Überholspur.... Sonst werde ich noch ganz grün.