done

[2 Ringe. Vor dem Oberflächenfinish.]

Vorhin. Habe ich mich kurz an meine 3 Erkenntnisse erinnert.

Was 1 büschn spät war.

Aber ich bleibe dabei.

1. Nie mehr Terminarbeit.
2. Nie mehr SO wichtige Ringe.
3. Ich bin kein Goldschmied.

Dennoch. Hat es viel Spaß gem8. Diese Ringe zu schmieden.
Sie sind nicht perfekt. Aber vielleicht bin ich auch zu pingelig.
Den beiden Goldschmiedinnen haben sie jedenfalls gefallen.
Sehr sogar.

Jetzt müssen sie nur noch passen.
Ich bin sehr gespannt.

Morgen gehen sie auf die Autobahn.
Und ich 3 Tage später.
Wie es aussieht.

Leokleid wird morgen aufgebügelt.
Freue mich.
Biba.

Kommentieren



frauaehrenwort, Dienstag, 7. Juli 2009, 10:45
Ich finde die sehr schön!

sambaloelek, Dienstag, 7. Juli 2009, 10:54
wir heiraten bloß einmal :o)) keine bange... sie sehen perfekt aus..und mit sicherheit sind sie es. ich hab die ganze nacht gekotzt, fühle mich zittrig und schlapp. regnen soll es auch. wenn das mal keine guten aussichten sind.

frl.deville, Dienstag, 7. Juli 2009, 11:47
Regen wäscht die Welt.
?! Bissu krank, oder sind das die Schützenfest-Auswirkungen?!
Ich bin so aufgeregt, bitte ruf gleich an, sobald die Ringe da sind.

cabman, Dienstag, 7. Juli 2009, 10:57
Ähm....Du, ich will ja nicht motzen, ich doch nicht, aber irgendwie, ich habe da Verständnis, warte ich, sozuschreiben, ca. 6 Monate schon, auf die Gürtelschnalle, die, wenn ich sie denn hätte, es mir ermöglichte, mit Dir, wo du doch immer so hübsch bist, im Partnerlook zu gehen, würdest du, diese Kette, welche ich richtig gut finde, tragen. Wie sieht es denn damit aus? Weihnachten?;-)

PS Die da oben sind richtig hübsch!

frl.deville, Dienstag, 7. Juli 2009, 11:46
Ich weiss ja nicht, ob Sies schon wussten...
Aber leider bekommt man einen gewissen Herren für ein GüSchNa-Brainstorming [klingt türkisch, oder?!] ja nicht zu Gesicht.... dann wirds auch nix mit Partnerlook. :o]

Shalom!