Letzter Schliff

[2 Ringe. Nach Oberflächenfinish.]

Und zum Namenstag wünsche ich mir eine Lightbox.

Kommentieren



bienieengel, Dienstag, 7. Juli 2009, 13:16
Traumhaft schön. Das Paar ist zu beneiden :-)

frl.deville, Dienstag, 7. Juli 2009, 13:43
Danke :o] Vielleicht sollte ich doch in Serie gehen.

monolog, Mittwoch, 8. Juli 2009, 12:21
Die sind hübsch. Sollte ich mal heiraten, darf ich Sie dann auch behelligen?

(Ich zahle auch nicht erst nach mehrfacher Anmahnung und Einschmelzungsandrohung, außerdem würde ich natürlich dem Cabman seine Gürtelschnalle gönnen und mich brav ganz hinten anstellen ;))

frl.deville, Mittwoch, 8. Juli 2009, 12:42
Wir sollten uns alle selbst heiraten.
Mit deVill'schen Ringen, geht klar.
Behelligen Sie mich ruhig, ich hab ja Zeit :o]

monolog, Mittwoch, 8. Juli 2009, 19:00
So schnell wollt ich aber noch nicht. Machen Sie mal lieber erstmal den Cabman fertig. Also seine Schnalle.
Sie wissen schon.