Was ist loose?!
1 Search request: Schokoladenrohr

Fru ist nicht zu erreichen.
Oskar geht auch nicht ans Telefon.

:o-

Kommentieren



herzbruch, Mittwoch, 8. Juli 2009, 15:36
hier ist alles bestens. der george macht sesambagels (kann ich nur empfehlen, bagels vom george), danach ess ich die brownies von gestern (ich darf keine schoko mehr kaufen. dann muss ich wohl schoko backen), das kind ist im asyl, ans telefon gehe ich auch und ich schiebe arbeit vor mir her. sie sehen: alles wie immer.

frl.deville, Mittwoch, 8. Juli 2009, 15:40
Sie machen doch den George noch ganz kautt, echt.
Und warum is das Kind schon wieder im Asyl? Das ame Onalein.

Ich esse Sallos-Xtreme, Lakritz-Mix und Lakritz-Scheiben. Hab schon ganz gelbe Zähne. Die Hochzeit ist verschoben. Die arme Fru liegt im KH. Ich brauche das Kleid nicht auftuffen. Bin traurig. Und im KH ist dauerbesetzt. Ansonsten suche ich noch nen Freiwilligen, der mal meine Karre zu Nissan fährt und die Alarmanlage programmieren lässt. Is ja alles lästig.

herzbruch, Mittwoch, 8. Juli 2009, 15:59
oh je, der fluch der ringe. dass sie ueberhaupt noch schlafen koennen... ich hab ja auch mal eine hochzeit verschoben. auf irgendwann im naechsten leben vielleicht.

und der ona ist bis naechste woche tagsueber immer bei den grosseltern. ich muss feststellen, dass ich deutlich mehr leide als das kind. aber ich muss ja in ruhe bloggen arbeiten. (niemand kann sich vorstellen, wie es schmerzt, wenn das eigene beebie hilflos zu seiner oma rueberweint, wenn die mutter ihn abholen kommt...)
fuer heute gibt das aber nix mehr, denke ich. und die frau mama kocht kohlrabi. wie heisst das uebrigens, wenn man statt keine kohlenhydrate nur noch kohlenhydrate isst?

und der george soll sich mal nicht so anstellen. bagels kann der naemlich, der olle hund. wenn ich allerdings so weitermache mit gemuese und so braten, muessen wir den umtaufen in georgina. das wird sonst dem klischee alles nicht gerecht, hier.

herzbruch, Donnerstag, 9. Juli 2009, 00:41
frl. deville, was ich jetzt sage, ist wichtig! bitte legen sie champgnonscheibchen auf den george. mit salz und viel pfeffer. und ein bisschen olivenoel. ich wiederhole: das ist wichtig!

frl.deville, Donnerstag, 9. Juli 2009, 00:54
Sie meinen Styropor?!
Das esse ich nicht :o]

Pilze. Buah!

Lassen Sie den George heil. Ich bitte Sie!

herzbruch, Donnerstag, 9. Juli 2009, 13:44
eben wieder bagels gemacht. george fuehlt sich in seiner neuen maedchenessenzubereitungsidentitaet sehr wohl. zur belohnung gibt es heute tote kuh. er will ja auch bei laune gehalten werden.