weddingplans
Auch wenn es für mich etwas komisch klingt. Aber ich gehe 1fach mal davon aus, dass ich in diesem Leben noch mal heiraten werde. [Oh Gott! Hab i c h das gesagt?! Atmen!]

Jedenfalls. Sollte es tatsächlich dazu kommen...
[Ohgoddogoddogott. Ich kann gar nicht dran denken.]
... dann werde ich besonders viel Spass haben.

Und zwar an: Trash the dress! Ich will brennen.


Vielleicht mache ich aber vorher 1 kleine, klitzekleine Therapie.

Kommentieren



faceless, Dienstag, 28. Juli 2009, 01:28
Warum sollte es komisch klingen wenn man ein zweites Mal Heiraten möchte.

Dat iss in Ordnung.

Ich bin auch das zweite Mal verheiratet.
(Das erste Mal hab ich nur geübt ;-)
Ich habe nun meinen Hafen gefunden, wie es so schön heißt, meine Seele ist angekommen.

Jetzt letzten Samstag hatten meine Frau und ich unseren 6 Hochzeitstag und auch 10-Jähriges Zusammensein Jubiläum.

Also Kopp hoch

(und brennen hoffentlich nur vor Leidenschaft)

frl.deville, Dienstag, 28. Juli 2009, 02:56
Mein Kopf ist so weit oben, dass ich die ganzen Männer,
die auf Knien vor mir rumruschen, gar nicht bemerke ;o]

faceless, Dienstag, 28. Juli 2009, 10:33
ah verstehe.

Dann genießen Sei die Aussicht und geben Sie obacht bei Brücken.