Any news?!
Element of Crime. 1/2 l Milchkaffee. Haarfärbemittel.
Und 1 neues Wort gelernt: I'm bummed!

Referrer-Schweinkram: 0 21 ['Paris Hilton im Bus' lasse ich nicht gelten!]
Referrer-Nachrichten: 0 8 :o] lach mich schlapp. wie geht das?!

['Massiver Frauenüberschuss im Büro' lasse ich auch nicht gelten!
Das is doch kein Schweinkram!
Und 'Blasen im Pool' is mir zu gefährlich. Da verschluckt man sich nur!
Phantasielos geht anders! Bus in Paris Hilton klingt aber eher nach Unfall.
DeVille im Zoo ist sehr seriös. Stimmt. Vielleicht will deshalb keiner mit.
Schönen Feierabend!]

Dates: 1 [aufgeregt gelassen bleiben]

Telefonate: 1 (Er ist 39 und hat schon mit 2 Frauen geschlafen.
Jedenfalls so fast. Nein. Nicht in dieser Woche. In diesem Leben.
Hallo??? Ich bin nicht der Messias!)

Frage des Tages: Was m8 google da eigentlich für 1 Scheisse?!
Überall ist irgendein Kram zwischengeschaltet.
Nie kommt man da hin, wo man hin wollte.

Und noch 1 Wort zu den Blumen meiner verreisten Nachbarn:
Mein Daumen ist nicht grün.

Guten Tag.

Kommentieren



dosron, Mittwoch, 29. Juli 2009, 15:11
das mit google. hört sich nach trojaner an.

frl.deville, Mittwoch, 29. Juli 2009, 15:15
Watt?! Ich hab den?!

frl.deville, Mittwoch, 29. Juli 2009, 17:23
Shize. Ich hab wirklich einen.
Ich kotze.

Kann mal bitte einer das Internet löschen?!
Das geht mir schon wieder alles auffn Keks.

sambaloelek, Mittwoch, 29. Juli 2009, 19:05
mama und ich haben heute den vorgarten auf vordermann gebracht. und keiner hat mir gesagt, dass mir die sonne auch bei kühlem ostwind wind einen fiesen sonnenbrand auf die arme zaubert.

AUA! aua, aua, aua.

trojaner: örks.

und die fast-jungfrau: um himmels willen. richtige entscheidung.

heute: ich drücke die daumen :o)

frl.deville, Mittwoch, 29. Juli 2009, 19:14
In meiner Geburtstagspost stand, dass der Ostwind noch sehr eisig sei. Ich liebe solche Sätze.

Sonne für die Broud! Sieht zum weissen Kleid sicher prima aus.

danke!

Leg das überzählige Tischkärtchen mal noch nicht weg ;o]