FrlWunder
Ich möchte nichts zum Thema Lena [...♥] sagen. Ausser.
Dass ich SA N8 bis halb 4 auf dem Kiez unterwegs war.
OHNE einen 35.000-Menschen-starken Lena-Flashmob zu bemerken [öhöm!].

Ich wusste. Die Leute haben Recht.
Ich bin ignorant.

Ausserdem hatte ich nur Augen für Ostern.
Das ist meine Entschuldigung.
Ihre?

Kommentieren



dosron, Dienstag, 1. Juni 2010, 01:44
Ich habe mich sehr über die Feier auf der Reeperbahn gewundert.

Ihr Hamburger seid doch sonst so cool?! macht doch sonst nicht jeden Quatsch mit!

frl.deville, Dienstag, 1. Juni 2010, 01:48
Doch doch. Wir sind ganz 1fache Leute hier.
[Wie gesagt, ich hab das nicht mal gemerkt; ich bin ZU stumpf :o]]

kid37, Dienstag, 1. Juni 2010, 02:07
Sie waren eben selbst ein Satellit.

frl.deville, Dienstag, 1. Juni 2010, 02:10
Sindn Sie so charmant, hoe?! :o]
Ich fand mich ja mehr so armageddon.

surety, Mittwoch, 2. Juni 2010, 19:22
Dass ich SA N8 bis halb 4 auf dem Kiez unterwegs war.
OHNE einen 35.000-Menschen-starken Lena-Flashmob zu bemerken


griiiiins

frl.deville, Mittwoch, 2. Juni 2010, 22:16
Sie lachen. 1zig die Tatsache, dass es n8s um 3 bei Hessburger proppevoll war. Bestätigte meine Vermutung, dass irgendwas im Busch war. Es war nämlich lauter als sonst. Mehr war nicht. Aufgefallen.

:o]