Kräne lügen nie
Unten leuchten die Kräne
und oben leuchten wir.
















9 Stunden Elbsandstrand.
Ich habe Feuer gemacht.

Kann man ja mal machen.

Kommentieren



kenzaburo, Samstag, 5. Juni 2010, 15:59
toll (ganz neidisch blickend aus dem ruhrpott)!

[ und schön eingefangen! ]

frl.deville, Samstag, 5. Juni 2010, 16:13
Man kann nicht immer nur Strassenverkehr haben.



Allzuoft vergesse ich, dass ich in der schönsten Stadt der Welt lebe. Nur 30 Minuten vor der Haustür liegt das Glück. Nur wer erkennt das schon, wenn er nicht mal 1 Schritt zurücktritt und die Linse neu 1stellt.

hr.fuenfprozentfrau, Samstag, 5. Juni 2010, 18:14
Sieht gut aus da in Hamburg.

frl.deville, Samstag, 5. Juni 2010, 22:37
Es ist 1 Reise wert. Immer.

europamitte, Montag, 7. Juni 2010, 11:43
Oh wie ramontisch *g*
Ich werde bei meinem nächsten Ausflug nach MD mal eine Flaschenpost einwerfen, vielleicht landet die ja bei Ihnen auf dem Deckchen neben dem Melönchen ;-)

frl.deville, Montag, 7. Juni 2010, 19:19
Das wäre zu nett! Ich antworte postwendend. :o]