How to

[gefunden]

Kommentieren



sunny5, Donnerstag, 1. Juli 2010, 00:18
die ultimative lösung! großartig!

frl.deville, Donnerstag, 1. Juli 2010, 10:09
Für die Bastler unter uns.

milkland, Donnerstag, 1. Juli 2010, 10:23
Und da Scheren nicht in Kinderhände gehören, können wir uns bedenkenlos der älteren Generation zu wenden wenn was gedreht werden soll...

;)

milk, Donnerstag, 1. Juli 2010, 10:24
falsch eingeloggt ;)

frl.deville, Donnerstag, 1. Juli 2010, 10:37
Ich bin den Jüngeren ja eh nicht so zugetan. Die sind ja mehr so iPad. Und das ist mir alles zu elektrisch. iSchere.reien; ohne mich.

sunny5, Donnerstag, 1. Juli 2010, 10:51
ich halt mich da mal raus.

frl.deville, Donnerstag, 1. Juli 2010, 15:36
Keine Schere?! Man könnte es ja auch kautern. Ganz vorsichtig.

vert, Donnerstag, 1. Juli 2010, 19:41
genial.
dahättemanaberauchwirklichselbst...

frl.deville, Donnerstag, 1. Juli 2010, 19:58
Nicht wahr?! Wie 1fach ist das denn?!
Man kann ja auch 1fach 1 kleines Loch machen.
Und dann mit einer Musterbeutelklammer versehen.
Und dann kann man das drehen&wenden, wie man will.
Je nachdem.

Obwohl ich beim genauen Drübbernachdenken doch lieber Pattex nehmen würde. Oder ganz echt. Tinte. Aus der Maschine. Aber dann muss man am Ende doch wieder elektrokautern.

Jetzt fasele ich. Dabei habe ich gar keine Zeit.

hr.fuenfprozentfrau, Donnerstag, 1. Juli 2010, 22:04
Aber auch hier wichtig:rtfm

frl.deville, Freitag, 2. Juli 2010, 02:11
Origami für Anfänger.

kristof, Freitag, 2. Juli 2010, 09:51
Selbstaufgabe im Wir? Na, ich weiss ja nicht.

frl.deville, Freitag, 2. Juli 2010, 10:38
Sich gem1sam das Leben versauen... hat was. Finde ich.

kristof, Freitag, 2. Juli 2010, 11:15
Sie sind eine Frohnatur.

frl.deville, Freitag, 2. Juli 2010, 11:25
Ich weiss ja leider nicht, wie das alles geht, aber es klingt schon nett.
So wie hier und hier, zum Beispiel.

Mein Kollege erzählte neulich einen Witz.
Seitdem denke ich tatsächlich übers heiraten nach.
Ernsthaft.

Drei Frauen, eine Verlobte, eine Verheiratete und eine Geliebte reden über ihre Beziehungen und beschließen ihre Männer zum Staunen zu bringen. In dieser Nacht wollen alle drei S&M-mäßig Ledermieder, Stöckelschuhe und eine Maske über den Augen tragen.

Nach einigen Tagen treffen sie sich wieder.

Die Verlobte: In der Nacht als mein Freund heim kam, fand er mich in Ledermieder, Stöckelschuhen und Maske. Er sagt: Du bist die Frau meines Lebens, Ich liebe Dich… wir machen jede Nacht lang Liebe.

Die Geliebte: Oh, ja! Wir trafen uns in seinem Büro. Ich trug ein Ledermieder, Stöckelschuhe, eine Maske über den Augen und einen Regenmantel. Als ich den Mantel öffnete sagt er kein Wort. Wir hatten nur wilden Sex die ganze Nacht.

Die Verheiratete: In der letzten Nacht schickte ich die Kinder zu meiner Mutter. Ich war bereit: Ledermieder, Stöckelschuhe, eine Maske über den Augen und einen Regenmantel. Als mein Mann von der Arbeit heim kam, griff er zur Bierflasche und zur Fernbedienung des Fernsehers und
sagte: Hey Batman, was gibt’s zu Essen?

kristof, Freitag, 2. Juli 2010, 11:48
DAS ist der Witz, wegen dem Sie über's Heiraten nachdenken? Haha. Sehr gut.

frl.deville, Freitag, 2. Juli 2010, 14:11
Ja. Ich glaube, wenn eine Partnerschaft erst mal die Batman-Ebene erreicht hat, dann kann das nichts und niemand mehr zerstören. Dann kann man seinem Mann auch schon mal in L&L ein wenig Püree aufbraten. Das macht man dann gern.

kristof, Freitag, 2. Juli 2010, 15:46
Ich spreche mal mit der Frau, ob die das auch so sieht :-)
Verlockende Aussichten.

frl.deville, Freitag, 2. Juli 2010, 15:54
DeVilla's Ansichten und Annahmen sind natürlich
ohne Gewähr + der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

kristof, Freitag, 2. Juli 2010, 16:10
Ein Rückzieher, so schnell?

frl.deville, Freitag, 2. Juli 2010, 16:16
Ich meine ja nur. Heutzutage wird man ja gleich geschieden verklagt, wenn einer nicht richtig mitm8.

Ich kann da jetzt echt nicht für garantieren. Vielleicht sagt die auch. Ich hätte 1 an der Waffel. Ich meine. Vielleicht brät die Ihnen nix, wenn Sie Batman zu ihr sagen. Ich wollt Sie nur warnen. Jeder Jeck is anders. Da müssen Sie aufpassen.

kristof, Freitag, 2. Juli 2010, 16:22
Vielleicht versuche ich dann erstmal die Verlobtennummer. Klang ja auch nicht schlecht, muss ich halt selbst braten. Danke für die Überlebenstips jedenfalls.

frl.deville, Freitag, 2. Juli 2010, 16:45
Ja, vielleicht ist das besser.
Sehr gern.