Zustand nach Reanimation
Wie ich ihr erklären soll. Dass sie an ihrem Geburtstag tot umgefallen ist.
Und seitdem 18 Tage verschlafen hat.
Und nur noch 3 Tage bis Weihnachten übrig sind.
Ist mir 1 Rätsel.

Dies. Und ihr nachdenklicher Blick.
Auf meine Frage.
Ob sie wüsste, wer ich bin.

Kommentieren



dosron, Mittwoch, 22. Dezember 2010, 01:06
Sie werden das schaffen. Alles Gute und viel Kraft.

frl.deville, Mittwoch, 22. Dezember 2010, 22:54
♩ ♪

lorilo, Mittwoch, 22. Dezember 2010, 12:38
Auch von mir alles Gute und eine Welle positiver Gedanken.
Nur 18 verschlafene Tage, zum Glück.

frl.deville, Mittwoch, 22. Dezember 2010, 22:54
♫ ♬

cabman, Mittwoch, 22. Dezember 2010, 13:49
Wir denken an Dich - oft. Und wir sind da, wenn du da sein willst. Yours

kelef, Mittwoch, 22. Dezember 2010, 14:22
sie werden sehen wie das von tag zu tag ein wenig besser wird. es ist ganz unglaublich, wie viel regenerationsvermögen in jedem von uns steckt.

18 verschlafene tage - die waren notwendig um einen stabilen und belastungsfreien zustand aufrechtzuerhalten. der rest kommt später dran.

schon wenn ein mensch ein paar tage hohes fieber hat kann er sich hinterher an nichts erinnern, die tage fehlen einfach, ebenso nach narkosen, schocks etc., das ist ganz normal.

langsam, ruhig und zuversichtlich umgehen, und sie wissen ja: glaube, liebe und hoffnung.

ihnen wird momentan sehr viel abverlangt. aber sie schaffen das alle alles, sie werden sehen.

frl.deville, Mittwoch, 22. Dezember 2010, 22:55
♩ ♪ ♫ ♬

frauaehrenwort, Mittwoch, 22. Dezember 2010, 14:50
Also ich finde ja, dass dieses Jahr nicht nur Scheiße war, es war das beschissenste Jahr in meinem Leben und Ihnen scheint es nicht anders zu gehen. Bei uns: Ein Vater der schwer verunfallte, eine Schwägerin, die dem Tod knapp von der Schippe gesprungen ist, zwei Frühgeborene, die es gilt am Leben zu halten.......das kostet viel Kraft und ich schicke Ihnen von der mir verbliebenden Kraft noch ein wenig rüber. So lange ich habe, so lange gebe ich. Kann ja nicht schaden und vielleicht, wenn wir alle nur fest genug daran glauben, dann wird 2011 besser, viel besser.

Ich bin in Gedanken bei Ihnen und hoffe, dass jetzt alles langsam (von mir aus auch schnell) besser wird. *drück*

frl.deville, Mittwoch, 22. Dezember 2010, 22:55
♫ ♬ ♫ ♬