Vielleicht morgen.
Wie sie mich jeden Tag fragt, wann denn ihre Tochter mal kommt.

Kommentieren



tantekitsch, Dienstag, 4. Januar 2011, 01:00
:(

frl.deville, Dienstag, 4. Januar 2011, 10:12
Immer wenn man denkt. Man hätte keine Tränen mehr.

frau klugscheisser, Dienstag, 4. Januar 2011, 01:17
Vor diesem Augenblick habe ich auch Angst. Wo sich das Blatt wendet. Und die Eltern nicht mehr für mich, sondern ich ausschließlich für sie da bin.

Schreiben Sie ihr Briefe und lesen sie sie vor. Von der Tochter. Vielleicht hilft das.

kelef, Dienstag, 4. Januar 2011, 03:56
man muss geduld haben.

frl.deville, Dienstag, 4. Januar 2011, 10:13
@klugschiss: ich wusste bis vor einem monat nicht. wovor man wirklich angst haben muss. das mit den briefen ist eine sehr schöne idee. allerdings nicht im rahmen meiner emotionalen möglichkeiten. vielleicht irgendwann.

@kelef: ja. und hoffnung.

mlle diff, Dienstag, 4. Januar 2011, 19:12
.