Post aus dem Düsseldorfer Untergrund
Wenn Sie mir noch mal so viel Altpapier schicken, Frau Herzbruch!
Dann schicken Sie mir noch mal so viel Altpapier.

Die Pralinen lagen jetzt 1 paar Tage bei den Nachbarn und
wurden soeben abgeholt + zum Abendessen verspeist. Alle.

Haben Sie vielen Dank.
Es war köstlich.

Die Retourkutsche fährt bald in Ihre Richtung los!

DankeDanke.

Kommentieren



herzbruch, Sonntag, 23. Januar 2011, 22:38
das mit dem altpapier geht auf kosten des hier lebenden oekos. der ist ja total pro wiederverwertung etc.
und wirklich alle? sind sie dann jetzt auch wenigstens betrunken?

die sahen teilweise sehr kacke aus, ich entschuldige mich dafuer. beim naechsten versuch wirds optisch besser. ich habe naemlich das pralinenrezeptbuch erst nach der herstellung gelesen, und scheinbar wird so manche schoko haesslich, wenn man sie 3 stunden auf dem herd vergisst. aber das sind nebensaechlichkeiten.

und zur retourkutsche denke ich folgendes: letztes jahr frau m., dieses jahr frau h., naechstes jahr frl. d. sonst werden wir hinterher noch alle dick...

vert, Montag, 24. Januar 2011, 01:44
den postversand unverhältnismäßig großer mengen vermeintlicher verpackung an andere orte als recycling zu bezeichnen ist tatsächlich eine besonders perfide methode des greenwashing!

frl.deville, Donnerstag, 27. Januar 2011, 15:38
@herzbruch: Tolle Idee! Genau so machen wir das. Wirklich toll.

@vert: Das nennt man wohl eher greenbashing!
Aber alles gut. Der Tuennemann hat alles schon geschreddert.