Sonntag mit Sonne

[Leider hatten die Flöhe gerade Pause.]


[Schmuckstück in Seitenstrasse]

Mich auf dem EppendorferFlohmarktDingX müde gelaufen und zuhause eine Stunde [wie] niedergeschlagen auf der Seite gelegen. Wie schwer mir immer wieder die Landung fällt. Und loslassen. Was nicht zu halten ist.

Wie ich später an ihrem Bett stehe. Und sie mir sagt, dass ich der Liebe meines Lebens erst begegne, wenn ich nicht mehr darauf warte.


It's a hard thing
faking a smile
when I feel
like I'm falling apart
inside

Kommentieren



frau klugscheisser, Sonntag, 5. Juni 2011, 22:38
That song is killing me!

frl.deville, Montag, 6. Juni 2011, 19:46
Nicht wahr?!

tantekitsch, Montag, 6. Juni 2011, 12:59
und recht hat sie.

frl.deville, Montag, 6. Juni 2011, 19:46
Hoffe es.

kid37, Montag, 6. Juni 2011, 13:37
Da hat sie recht. Stop craving, sammeln Sie lieber Glückskäfer.

frl.deville, Montag, 6. Juni 2011, 19:45
Sagt der, den nur die "Sehnsucht über Wasser" hält?! Haha. :o}

bluetenstaub, Montag, 6. Juni 2011, 14:03
Und was, wenn sie einem begegnet, aber nicht bleibt?

kid37, Montag, 6. Juni 2011, 14:36
"Dauer" hat nie jemand versprochen.

frl.deville, Montag, 6. Juni 2011, 19:46
Das ist das Dumme. Genau das wär mal eine willkommeme AbweXlung. Klares Ja zum Wir. Kann so schwer nicht sein. Können andere Leute ja auch.

tantekitsch, Dienstag, 7. Juni 2011, 09:52
dauer ist ein theoretisches konstrukt, so wie es "die liebe" als absolut erstrebenswertes gut erst seit rund 150 jahren gibt. verliebt wurde immer, aber früher waren gemeinschaften vor allem dem zweck, etwa kinderkriegen, dienlich.

es kommt, haben sie vertrauen. vielleicht in 5 monaten, in 15 jahren oder in 25 minuten. in der zwischenzeit pflegen sie sich und ihr inneres. am ende sind sie _der_ mensch, mit dem sie den rest ihres lebens die meiste zeit verbringen werden. und genau dann, wenn sie absolut nicht mehr suchen und sich irgendwie und mehr oder weniger bequem und zufrieden eingerichtet haben in ihrer welt, wird es kommen. denn erst dann sind sie bereits neues zu wagen.

sag ich jetzt mal.

bluetenstaub, Dienstag, 7. Juni 2011, 17:25
Frl.Deville: .