Wohl nicht.
Als ich noch darüber nachdachte,
ob das alles Sinn macht.

Sagte er mir.
Er hätte nachgedacht.




[Dieser Eintrag ist Herrn Kristof gewidmet.]

Kommentieren



kid37, Montag, 5. September 2011, 22:25
Not Like.

(Dreck! Tut das Not? Denken führt zu nix, weiß doch jeder.)

frl.deville, Montag, 5. September 2011, 22:32
Das heisst 'dislike'. Du solltest dich dringend mal da anmelden, sonst kannste bald überhaupt nich mehr mitreden.

[Was weiss ich?! Ich weiss es nicht.]

kid37, Montag, 5. September 2011, 22:46
Himmel, danke für den Hinweis. Ich rede ja wie 47 und nicht wie 37.

Ich war mittlerweile nicht untätig und denke, der Mann braucht vielleicht einfach Hausmittel und Tipps?

frl.deville, Montag, 5. September 2011, 22:47
Hat das bei dir schon mal geholfen?!

vert, Montag, 5. September 2011, 22:53
-1

jammernich, Montag, 5. September 2011, 22:41
}:-( Nicht schoen.

frl.deville, Montag, 5. September 2011, 22:48
Ja, schön geht anders. Hab ich leider nicht im Programm.

kristof, Montag, 5. September 2011, 22:43
Oh nein!
Ich hab's doch gar nicht so ernst gemeint!

frl.deville, Montag, 5. September 2011, 22:48
Hättense ja mal dazu sagen können. Nu isses zu spät.

kid37, Montag, 5. September 2011, 22:54
Wenn die Mitleserinnen hier mal kurz weghören könnten, nachher gibt es wieder Schluckbeschwerden, aber ich möchte doch auf dieses kleine Lied verweisen.

frl.deville, Montag, 5. September 2011, 23:06
Bis September. Alles gut also.

kristof, Montag, 5. September 2011, 23:49
Wat machen wir denn jetzt?

frl.deville, Dienstag, 6. September 2011, 00:06
Ich weiss nicht was Sie machen. Ich war grad kotzen und gehe mich jetzt in den Schlaf weinen. Endlich mal wieder ein normaler Abend! Mannometer.

kristof, Dienstag, 6. September 2011, 00:11
Die Fallhöhe macht die Sache jetzt ja doch etwas unerquicklich ... :-/

frl.deville, Dienstag, 6. September 2011, 00:18
Ehrlich gesagt. Es fühlt sich wirklich alles [wieder] normal an.
Das hält ja kein Mensch aus sonst.

kristof, Dienstag, 6. September 2011, 00:31
Sie sind tough.

frl.deville, Dienstag, 6. September 2011, 00:37
Eher rough.

tantekitsch, Montag, 5. September 2011, 23:35
wie?was?isnichwahr.
ignorieren. wenn sie selbst dran glauben.
und dann: ärmel hochkrempeln und arbeiten.
weil von nix kommt meist auch nix.
(das kann er auch dem urmel nich antun!)

frl.deville, Dienstag, 6. September 2011, 00:01
Ich hab ja pauschal auch erst mal den Hörer aufgelegt.
Trennungen am Telefon gehen irgendwie gar nicht.

Und die Sache mit DemUrmel. Die verhält sich so:
Sobald ich die Tür von aussen aufschliesse und öffne, stürmt DerUrmel von drinnen an mir vorbei und schaut um die Ecke. Da sitzt der Mann nämlich immer auf der Treppe um sich die Schuhe auszuziehen. Wenn der Mann da nicht sitzt, dann schaut der Urmel mich an. Dann wieder die Treppe. Dann wieder mich. Dann wieder die Treppe. Mich. Treppe. Mich. Treppe. Mich. Treppe. Mich. Treppe. Mich. Treppe. Mich. Treppe. Mich. Treppe. Mich. Treppe. Mich. Treppe. Mich. Treppe. Tja und dann sag ich: 'Geh rein du Hammel, der Mann ist nicht da.' Und der Urmel geht rein.

Und dann.
Is dem Mann sein Liebling auch leider der Tuenni.
Und das is dem Tuenni grad mal total egal.
Der mag ja nun mal jeden. Genau wie Frauchen.
Und das ist das eigentliche Problem.
Aber das führt zu weit.
Jetzt jedenfalls.

gibson, Dienstag, 6. September 2011, 15:07
ach fuck :-(