So dunkel und kalt - wie der Mond
Wenn dir die wenigen Freunde, die du noch hast, ganz langsam wegsterben. Aber nicht langsam genug, um sich noch verabschieden zu können. Wenn du dich irgenwann nicht mehr zu lieben traust. Weil du gelernt hast, dass alles, was du liebst, nicht bleiben kann. Wenn dich deine Kollegin fragt, was du als Kind mal werden wolltest. Was dein Kindheitstaum war. Und du antworten musst, dass du so eine Kindheit nie hattest.

Ich war schon immer Astronaut.

Kommentieren



cptjackmartin, Montag, 31. Oktober 2011, 16:28
....dann muss man anfangen, nicht immer nur hinter sich zu schauen.


Ich wollte als Kind immer Fernseher werden.

frl.deville, Montag, 31. Oktober 2011, 23:00
Lass mich raten. Hat nicht geklappt?!

cptjackmartin, Dienstag, 1. November 2011, 09:41
.........aber scheinbar sehe ich was, was Froyline nicht sieht!?!?

frl.deville, Dienstag, 1. November 2011, 19:45
Du bist ja auch viel grösser. Als ich.

cptjackmartin, Dienstag, 1. November 2011, 22:03
.......weiß man ja nicht.
Blickwinkel entscheidet ........

.......entscheide selbst.......

frl.deville, Dienstag, 1. November 2011, 22:10
Ich schau hoch. Immerzu.
Gurgel nich so laut.
Morgen früh.

cptjackmartin, Mittwoch, 2. November 2011, 10:29
♥-lich willkommen!

Ich koste das Leben.
Unbezahlbar.

frl.deville, Donnerstag, 3. November 2011, 10:35