Es muss immer weiter gehen
Neulich mal. Also so ungefähr vor mehreren Jahren. Kaufte ich mir ein großformatiges Poster. Ahnungslos. Zwischendrin fragte ich mich dann aber doch kurz, warum man manche Bilder bereits gerahmt kaufen kann.

Am vergangenen Wochenende nahm ich mir das erste Mal seit über einem Jahr produktive Zeit für mich ganz allein. Und schaute in die diversen aufgelaufenen Papprollen [Internetshopping is ne Pest].

Das Bild war noch da.
Kann man ja auch mal e b e n rahmen. Dachte ich noch.

Eine Stunde und diverse Fingerabdrücke, Knicke, Tränen, Schweisstropfen, Zahnabdrücke, Spuckeflecken, Katzenpfotenabdrücke logistische Schwierigkeiten später. War das Bild auf Mindestmaß zusammengeschrumft.

Nunja. Und da nicht immer nur die Show, sondern auch das Bild weitergehen muss. Fädelte ich heute in mühsamer Kleinarbeit kurzerhand 1 paar drölfzig Perlen. Und da man in diesem Puff Haushalt absolut nichts allein machen kann [außer duschen]. Dauerte es fast ganz genau gar nicht lang.

Tünselmann, geh du voran.





Mal sehen, wie lange der Zauber hält.
Noch während ich dies schreibe, höre ich es von nebenan lustig klimpern.



Projekt II 2012. Done.
Und wir haben erst den 9ten.
Donnerlippchen.

Kommentieren



nnier, Montag, 9. Januar 2012, 20:57
Sehr schöne Idee!

frl.deville, Montag, 9. Januar 2012, 21:48
Oder?! Bin direkt selbst verblüfft.

kristof, Montag, 9. Januar 2012, 21:55
Wollte ich auch grad sagen.

monolog, Montag, 9. Januar 2012, 21:47
Sehr hüPsche Idee. Lebt sie noch? :)

frl.deville, Montag, 9. Januar 2012, 21:49
Kaum zu glauben. Alle schlafen. Kette hängt.

monolog, Montag, 9. Januar 2012, 21:58
Muss die berüchtigte Winterfaulheit sein.
Aber: Gut so!

frl.deville, Montag, 9. Januar 2012, 21:59
Ich hab ein paar Schlaftabletten ausgegeben. Bis morgen sollten die vergessen haben, wie absolut a u f r e g e n d Perlen sind, wenn sie übers Parkett huepfen.

dosron, Montag, 9. Januar 2012, 23:24
Tolle Idee!!

frollein, Dienstag, 10. Januar 2012, 14:58
Sehr, sehr coole Idee :)

jammernich, Dienstag, 10. Januar 2012, 15:26
Großartige Idee. Ich drücke die Daumen, dass die Schnuffels die da hängen lassen...

kelef, Dienstag, 10. Januar 2012, 15:31
gefällt mir auch sehr gut.

frl.deville, Dienstag, 10. Januar 2012, 21:54
Thanks@all. Ich hatte einen lichten Moment.
Kann man ja mal haben.

sambaloelek, Mittwoch, 11. Januar 2012, 11:50
:o)

ja, sehr schön. und auch ich bin gespannt, wie lange sie hängt ;o)

bei uns keine 2 minuten.
aber der katzer muss eh grad leiden, das baby übt streicheln!

frl.deville, Mittwoch, 11. Januar 2012, 18:33
Footoo!!

cabman, Dienstag, 10. Januar 2012, 15:53
OT:

Fleisch am nächsten Donnerstag, mach dich frei!

frl.deville, Dienstag, 10. Januar 2012, 21:54
Ist gut. Ich geh schon mal rübber.