Wochenend, kein Sonnenschein
Da hat man noch nicht mal Worte für das letzte Wochenende gefunden.
Schwupp. Bekommt man schon wieder ein Neues.

Kopfweh heute.

[Edit: Hier is Null negativ. Steht sogar im Pass!]

[Edit1: Ach, und Gott?! Danke.]

Kommentieren



colloredo, Samstag, 5. Juli 2008, 16:14
Freun se sich mal über Ihr Wochenende, Frolleinchen. Sonne kommt noch, versporchen. Dann fix Eis essen gehen, einen Drink nehmen und Füsschen hoch und Seele baumeln lassen.
Und gegen Kopfweh empfehle ich mal sanftes massieren der Schläfen und umzu.
Wie Sie umzu definieren überlass ich mal Ihnen ;-)...
Und jetzt raus anne frische Luft.

cabman, Samstag, 5. Juli 2008, 16:20
Jenau!

frl.deville, Samstag, 5. Juli 2008, 17:35
Ich freu mir. Nur anders.
Alles ist gut.
Komme ich doch trotzdem mit diesem Kopf
heute durch keine Wand Tür mehr.

Außerdem möchte ich Pommes. Oder Döner. Oder was ganz
versautes. Essen. Und die Nachbarn grillen. Schweine.

cabman, Samstag, 5. Juli 2008, 20:12
Wenn es nicht illegal wäre, könnte ich, so wegen versaut und so, mich anbieten....

frl.deville, Samstag, 5. Juli 2008, 20:14
Wenn es nicht illegal wäre, könnte ich, so wegen versaut und so, annehmen.....

cabman, Samstag, 5. Juli 2008, 20:31
So. Nun habe ich Puls. Ihretwegen. Hoffe Sie verspüren Genugtuung?;-)

frl.deville, Samstag, 5. Juli 2008, 20:33
Erst wenn Sie gleich von Püppie was hinten drauf bekommen :o]

jammernich, Montag, 7. Juli 2008, 15:51
Hoffentlich kräftig. Unanständig. Verabscheungswürdig. Wie können Sie nur