Strukturen
Dank meiner guten Vorarbeit von gestern abend.
Ging heute morgen, am Chef+ChefChef-Tag, tatsächlich alles sehr zügig.

Sieh an. Ich war direkt sowas wie strukturiert.
Wäre ich gebügelt. Wärs perfekt.
Ach nein. Wäre ich gebügelt UND hätte ich keinen
schwarzen BH unter der hellen Bluse an.
DANN wärs perfekt.

Aber ich übe ja noch.

Und sonst?!
Niemand schreibt. Scheint irritiert.
Ließ er doch neulich N8 erst mich, dann ich ihn stehen.
Tjoh. Alles hat seine Zeit. Niemandes ist jetzt um :o]

Guter Tag.
Zahnweh? Sonst nix.

Kommentieren



jammernich, Montag, 7. Juli 2008, 15:15
Ist der schwarze BH schick? Also ich meine, wenn er sich unter der hellen Bluse abzeichnet, kann das doch auch ablenken und während sich bei Ihrem Anblick niemand mehr auf das Wesentliche konzentrieren kann, stecken Sie alle in die Tasche. Oder so.

slyboots, Montag, 7. Juli 2008, 15:41
Nanana Herr Jammernich ...
Sie wollen dem Fräulein doch nicht unterstellen besser mit Büste als durch Leistung glänzen zu können.
(c;

jammernich, Montag, 7. Juli 2008, 15:48
Niemals! Zumal ich sie dafür erst live gesehen haben müsste

Was ich meinte war, dass sie das Kerlsvolk dann um den Finger wickeln und für sich machen lassen kann... }:-D

slyboots, Montag, 7. Juli 2008, 16:13
Was anderes hätte ich aber auch gar nie nicht von Ihnen erwartet!

Das Wickeln glaub' ich unbesehen!

(c;

meine Vorstellungskraft reicht natürlich weiter

frl.deville, Montag, 7. Juli 2008, 16:16
Bitte! Meine Herren. Ist das hier ein Privatchat?
Da lässt man Sie 1mal kurz unbeaufsichtigt. Und dann das.
Meine Kollegen sind alle verheiratet oder schwul.
Und das ist auch gut so ;o]

frl.deville, Montag, 7. Juli 2008, 16:26
Außerdem: Kerlsvolk um den Finger wickeln und für mich machen lassen... kann ich auch ganz ohne BH :o]

Ist aber nur selten nötig.
Mein 1ziger le[ben]diger Kollege schenkt mir grad Erdbeeren und Eis her. UND es regnet! Was für 1 Tag.

jammernich, Montag, 7. Juli 2008, 16:51
Dass Sie das ohne BH auch können, das glaube ich Ihnen selbstredend... }:-)

frl.deville, Montag, 7. Juli 2008, 17:00
Die Kunst ist, alles was man möchte zu bekommen, während man [noch] angezogen ist ;o]

[Momentan bekäme ich gern 1 kleine Nachhilfestunde in Kommasetzung.]

jammernich, Montag, 7. Juli 2008, 18:05
Wenn Sie so reden können, wie Sie hier schreiben, dann fällt Ihnen das sicher nicht schwer. So genug geschleimt jetzt Ich muss gestehen, dass ich unanständigerweise bei "ganz ohne BH" eine etwas andere Assoziation im Kopf hatte *flöt*

frl.deville, Montag, 7. Juli 2008, 18:07
Warum? Gibts da Mehrere?

Man(n) sagt, ich spreche wie ich schreibe.
Wäre nur nicht so wild.
Aber das täuscht.

slyboots, Montag, 7. Juli 2008, 18:24
Beim Sprechen?
Oder beim Schreiben nicht so wild?

Mir fällt auch um's Verrecken kein zweites Bild zu "ganz ohne BH" ein ...

frl.deville, Montag, 7. Juli 2008, 18:27
Es hieß. Ich wäre "nicht so wild, wie meine Schreibe".

Ich werde nie wieder Unterwäsche erwähnen.
Egal welche Farbe!
:o]

slyboots, Montag, 7. Juli 2008, 18:32
Richtig so!
Lassen Sie die Unterwäsche ruhig ganz weg.
Wird 'eh überbewertet.

So, jetzt kann Herr Jammernich - zumindest diese Nacht - wieder nicht schlafen.
(c:

jammernich, Montag, 7. Juli 2008, 18:33
*lol*

frl.deville, Montag, 7. Juli 2008, 18:35
Ganz weglassen?! Hm.
Meine Unterwäsche geht eh nur als Zahnseide durch...
Aber drauf verzichten möcht ich nich.

Herrn Jammernich wird das schlafen lachen schon noch vergehen.
Ich melde das!

jammernich, Mittwoch, 9. Juli 2008, 13:39
Zahnseide ist wichtig! Ich werde meine Assoziationen hier lieber nicht posten, denn Sie drohen ja zu petzen };-)