Auf Empfang
Was anderes.
RadioHH wollte heute morgen wissen.
Wie es um unsere Empfängnis steht.
Ich würde ja nach wie vor erst mal Verkehr vorziehen.
Aber. Danach wurde nicht gefragt.

Eine Abstimmung hat ergeben.
Mein BüroGegenüber und ich.
Hätten gern NachwuX.
Allerdings käme dafür nur Gavin McGregor Rossdale in Frage. Der ist aber schon mit der guten Gwen am Kinder machen. Von daher. Wird nix aus coolen Kingston-James-Kids für Hamburg.
Pech. Jetzt. Aber echt.

Kommentieren



c17h19no3, Dienstag, 8. Juli 2008, 17:41
wissen sie, was ich gut finde? unser vätergeschmack wird sich niemals überschneiden. ;)

frl.deville, Dienstag, 8. Juli 2008, 17:55
Ich d8e, Sie hätten sich da eh schon festgelegt, Frau Morphine?!

Eigentlich ist der mir ja auch zu jung. Hatte ich doch immer 1 Schwäche für Armin Mueller Stahl. Aber. Ich bezweifle. Das der das heute noch hinbekommen würde.

Also muss Frau umdenken. Scheinbar kann ich die älteren gelasseneren Herren eh nicht für mich begeistern. Muss also Jungvolk dran glauben. Und ich erst.

slyboots, Dienstag, 8. Juli 2008, 17:57
ooochh ... das würd' ich ja sooo nich sagen ...

frl.deville, Dienstag, 8. Juli 2008, 17:59
Ich meine ja als Lebensabschnittsgefährten.
Ein paar Nächte reichen mir nicht. Mehr.